Suche Infos zu diesen Titeln

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Suche Infos zu diesen Titeln

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo an alle memory-Fans,

ich suche Infos zu diesen Titel-Tonträger:
60er Anfang 70er Jahre Singles
Interpret/in/Label/Komponist/Texter:

Aber wenn der Abend kommt
Daddy
[s]Deine Küsse sind süßer als süß - Bobby Witte Ariola 10 793 AT(1971) (Hier brauche ich die Angabe : Komponist-Text?)[/s]
[s]Deine Welt ist meine Welt - Hier brauche ich die Angabe : Komponist-Text? (Lied von der Peggy March LP RCA 10088 - LAß MIR MEINE TRÄUME)[/s]

Ein Vogel sang im Lindenbaum
[s]Gibt man dir den kleinen Finger -Antje Polydor 52 787 (1967) (Hier brauche ich die Angabe : Komponist-Text?)[/s]
[s]Im Schließfach 707 - Bobby Witte Ariola 10 793 AT (1971) (Hier brauche ich die Angabe : Komponist-Text?)[/s]
In den Bergen
Just Once
[s]Meine erste Liebe - Antje Polydor 52 787 (1967) (Hier brauche ich die Angabe : Komponist-Text?)[/s]
Niemals wieder allein
Sunny Days
Liebe
[s]Steine sind so kalt - Tessy Weber Ariola 18 743 (1966) (Hier brauche ich die Angabe : Komponist-Text?)[/s]
Troika
[s]Tu mir niemals wieder weh - Mario Schiffer Polydor[/s](Habe ich gerade bei ebay gekauft)
Weiße Birken erblüh’n in der Heide
[s]Wer wird denn gleich aus Liebe weinen - Tessy Weber Ariola 18 743 (1966) (Hier brauche ich die Angabe : Komponist-Text?)[/s]
wäre toll wen Ihr helfen könntet.

Erstmal Danke und Grüsse sendet,

Gerd
Zuletzt geändert von Gerd.Ziemke am Montag 13. Juni 2011, 08:29, insgesamt 18-mal geändert.
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Suche Infos zu diesen Titeln

Beitrag von Jörg Müller »

Gerd.Ziemke hat geschrieben: Deine Welt ist meine Welt - Hier brauche ich die Angabe : Komponist-Text? (Lied von der Peggy March LP RCA 10088 - LAß MIR MEINE TRÄUME)
Hallo Gerd,
wie wir grad gemensam im Chat zum Pfingstmarathon geklärt haben:
Musik Charlie Niessen
Text: Joachim Relin

Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Suche Infos zu diesen Titeln

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo Jörg und Manfred,

Dankeschöööööönöööööön!!!

Für Eure schnelle Hilfe.

Also brauche ich die schon mal nicht kaufen.

Grüsse sendet Dir Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Spremmi
Beiträge: 387
Registriert: Samstag 30. Oktober 2010, 12:03
Wohnort: Berlin

Re: Suche Infos zu diesen Titeln

Beitrag von Spremmi »

Hallo, Gerd,

der Titel "Gibt man Dir den kleinen Finger" wurde von Antje auf Polydor gesungen. Weitere Angaben (Plattennummer, Autoren etc.) kann ich leider nicht machen, da mein Exemplar kein scannbares Cover hat und ich Plattenetiketten nicht lesen kann. Über die Sängerin Antje wurde aber in diesem Forum bereits an anderer Stelle geschrieben.

Beste Grüße
Christian
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Suche Infos zu diesen Titeln

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo Spremmi,

das sind doch schon Hinweise wo ich was mit Anfangen kann,
Dankeschön dafür.

Grüsse sendet Dir Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Antworten