Rockie Jackson

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Franz
memoryradio Moderator
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 18. August 2007, 19:18
Wohnort: Schorndorf

Rockie Jackson

Beitrag von Franz »

Hallo,
mir sind zwei Lieder A-Seite "Brauner Bär und weiße Taube" .. B-Seite "Mille Mille Baci" in die Hände gefallen.
Als Interpret wird Rockie Jackson angegeben.
Beim rein hören der A-Seite "Brauner Bär und weiße Taube" bin ich mir nicht sicher Gus Backus zu hören. Aber bei der B-Seite " Mille Mille Baci " bin ich mir fast sicher Margit Imlau und Peter Alexander ausfindig zu machen.
Was hat es mit der Platte auf sich und wer kann mir über Rockie Jackson mehr sagen.
Vielen Dank und Adele.
Franz
Mit Musik geht alles besser.
jens k
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:01
Wohnort: metropolitan
Kontaktdaten:

Re: Rockie Jackson

Beitrag von jens k »

Deine Frage beantworten kann ich leider nicht.
Aber hier ist eine Website, die einge andere Aufnhamen von Rockie für das Elite Label auflistet,
samt Cover und Katalog Nummern.
http://homepage.swissonline.ch/feathere ... te50s.html
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 555
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 22:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Rockie Jackson

Beitrag von vectra207 »

Hallo Franz,
dann schau mal hier:

http://www.rocknroll-schallplatten-foru ... ie+jackson

LG Hajue
Antworten