KEINER HAT UNS ZWEI GESEH'N

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
schlagerwelt
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 16:50

KEINER HAT UNS ZWEI GESEH'N

Beitrag von schlagerwelt »

Wer kennt den Interpreten von

KEINER HAT UNS ZWEI GESEH'N

Keiner hat uns zwei geseh'n
Hand in Hand durchs Kornfeld gehn.
Nur die Lerche sang von fern:
Die hab'n sich gern.
Keiner hat uns zwei gestört,
hat der Liebe Schwur gehört.
Doch im Sommer übers Jahr
sind wir ein Paar.
Walter aus Senden
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 09:20
Wohnort: Senden/Bay.

Re: KEINER HAT UNS ZWEI GESEH'N

Beitrag von Walter aus Senden »

Geschwister Fahrnberger

POLYDOR 23 047

Servus Walter
mikecv
Beiträge: 256
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: KEINER HAT UNS ZWEI GESEH'N

Beitrag von mikecv »

hallo walter,

du bist viel zu nett und zu lieb für diese welt!
ich weiss nicht, wie es den anderen geht, aber ich hätte auf diese frage nicht geantwortet!
kein " bitte" kein "danke", auch wenn man nicht so firm ist pkto pc etc, anstand und höflichkeit kosten nix und tun auch keinem weh...
mir dreht sich hier echt manchmal der magen um, wenn ich manche anfragen, threads lese, da wird mir schlecht, wenn ich daran denke,
das da menschen bei sind, die in 20 jahren meine rente bezahlen müssen...!!!
wo führt das alles noch hin? wo bleibt der respekt, anstand und gute erziehung, gibt es das heute nicht mehr??
trotzdem ein schönes wochenende..
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike
schlagerwelt
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 17. März 2011, 16:50

Re: KEINER HAT UNS ZWEI GESEH'N

Beitrag von schlagerwelt »

Hallo Walter,
vielen Dank für deine spontane Information.
Es freut mich, mittels deiner Hilfe auf "die Schnelle" drei (!!!) positive Suchergebnisse erzielt zu haben.
Würde mich freuen, von dir gegebenfalls wieder Infos zu erhalten.

Sollte mal der "Vorausdank" fehlen, so nimm mir dies bitte nicht übel. Ich bin eben nicht so 100%ig fehlerfrei, wie andere dies von sich zu meinen scheinen.
Mit freundlichen Grüßen
Fred
Walter aus Senden
Beiträge: 136
Registriert: Freitag 21. Oktober 2005, 09:20
Wohnort: Senden/Bay.

Re: KEINER HAT UNS ZWEI GESEH'N

Beitrag von Walter aus Senden »

Hallo Fred,

gerne geschehen !

Laß Dir von den "Gutmenschen" nichts einreden.

Schönes Wochenende und Servus

Walter
Antworten