Peter Alexander ist verstorben

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 493
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Re: Peter Alexander ist verstorben

Beitrag von HoWo » Montag 14. Februar 2011, 20:14

avo hat geschrieben:Ob die Sendung am Montagabend um 20.15 Uhr auf ORF2 Europe unverschlüsselt über Satellit und damit auch jenseits der Landesgrenzen und im Grenzgebiet empfangen werden kann, konnte ich leider nicht mehr in Erfahrung bringen. Wer es probieren möchte, hier die technischen Daten:

ORF 2 Europe, Astra 1H, 19.2 Grad Ost
, 12.692 GHz
 (horizontal)
, Symbolrate: 22000
, FEC 5/6, Video-PID: 13014, Audio-PID: 170

Andreas
Hallo,

ich tippe mal auf "VERSCHLÜSSELT" !

Gestern (ca. 14 Uhr 20) habe ich versucht eben dort einen PA-Film aufzunehmen >>> VERSCHLÜSSELT !! :(

Gruß,

Horst

Benutzeravatar
Dirk Dämkes
Beiträge: 94
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 17:51
Wohnort: BRD
Kontaktdaten:

Re: Peter Alexander ist verstorben

Beitrag von Dirk Dämkes » Dienstag 15. Februar 2011, 08:37

Nein, Andreas, das stand schon vorher im Videotext "Keine ORF2Europe-Rechte".

Ich hatte es zwar vom normalen ORF2 programmiert, aber wegen eines Sommerzeit-Fehlers am Receiver fehlte die erste Stunde und es waren nur noch 45 Minuten drauf, die ich dann natürlich auch gleich wieder löschen konnte...

Antworten