Hazy Osterwald Sextett

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Timo
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 19:05
Wohnort: Wettringen

Hazy Osterwald Sextett

Beitrag von Timo »

Hallo Oldiefreunde,
wer kann mir sagen, ob das Hazy Osterwald Sextett einmal den Titel: Wakadi, Wakadu, aufgenommen hat un d wo ich ihn bekommen kann ?

Grüsse Timo
Udo
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 15. September 2010, 15:23

Re: Hazy Osterwald Sextett

Beitrag von Udo »

Hallo Timo,

wahrscheinlich meinst Du einen Titel, der Anfang der 70er Jahre mal in Italien herausgekommen ist und auch in Deutschland veröffentlicht wurde. Auf meiner Single-Platte singt die Gruppe:

I Nuovi Angeli - - Uakadi - Uakadu (1971?) - Philips 6025 046 A

Könnte es das gewesen sein? Von Hazy Osterwald ist mir eine deutsche Coverversion von diesem Titel leider nicht bekannt, aber vielleicht kennt oder hat diesen jemand anderes hier.

Liebe Grüsse aus dem "hohen" Norden von
Udo
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hazy Osterwald Sextett

Beitrag von schlagerbummel »

ich kenn den Titel in der Schreibweise Wakadi Wakadu und auf deutsch nur von Howie oder den Heikrekels

ne Orchesterversion ist mir nur von Cliff Carpenter bekannt ...

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Hazy Osterwald Sextett

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo Timo,

habe gerade mit Hans, Ex-Schlagzeuger bei Osterwald, telefoniert.

Diesen Titel gibt es NICHT von Hazy Osterwald.

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Timo
Beiträge: 30
Registriert: Mittwoch 12. Oktober 2005, 19:05
Wohnort: Wettringen

Re: Hazy Osterwald Sextett

Beitrag von Timo »

Danke für die Antwort.
Dann hat diesen Titel instrumental wohl nur das Orchester Cliff Carpenter aufgenommen.

Schöne Grüsse
Timo
Antworten