Wencke Myhre und Peter Beil

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:32
Wohnort: Friedeburg
Kontaktdaten:

Wencke Myhre und Peter Beil

Beitrag von Wolfgang »

hallo,

gab es jemals eine single von wencke myhre und peter beil mit dem titel
kiddy,kiss me?
ich kenne das lied von den beiden aus einer sylvestershow in den 60gern.

kennt das jemand?

liebe grüsse der wolfgang

ginomar@t-online.de
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Wolfgang,
eine solche Single kenne ich nicht.
Sie waren auch nie beim gleichen Label, so dass ich das wirklich ausschließe.
Wenn es eine solche Platte gäbe, wär sie mir bestimmt schon mal unter die Augen gekommen.
Oft haben die TV-Stationen für solche Shows eigene Tonaufnahmen gemacht, die aber nie auf Platte veröffentlicht wurden.
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Wolfgang,

da muß ich mich dem Jörg anschließen.

Hin und wieder erschienen zu solchen Shows allerdings auch LPs wo die Titel dann drauf waren. Ob das jetzt bei Wencke und Peter der Fall war kann ich nicht sagen. Mir ist da bisher auch nichts untergekommen.

Manfred
Antworten