Werner Leismann

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:32
Wohnort: Friedeburg
Kontaktdaten:

Werner Leismann

Beitrag von Wolfgang »

Hallo,liebe Oldiefreunde

gab es das Lied von dem Werner Leismann "Vergiss mich nie Karina"

auf einer ihrer zahlreichen Cds irgendwo?

mit lieben grüssen der Wolfgang

ginowar@gmx.de
Enrico
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 1. Juli 2009, 21:37

Re: Werner Leismann

Beitrag von Enrico »

Hallo,
ich habe es bisher auf keiner CD gefunden. Das Problem bei den Leismanns ist ja, daß sie in ihren Ariola-Jahren unglaublich produktiv waren. Die (meines Wissens) einzige CD mit Originalaufnahmen "Wir seh´n uns wieder" (abgesehen von den acht Titeln im Schlager-Archiv) wird mit gerade mal 14 Titeln dem immensen Ausstoß an Leismann-Singles nicht annährend gerecht.
Alles andere, was ich im Laden bisher von den beiden gesehen habe, waren Neueinspielungen ihrer großen Erfolge.
Ich hoffe daher, daß Bear Family den Leismanns auch mal eine mehrteilige Reihe widmen wird, die dann wohl hoffentlich auch diese Solo-Aufnahme von Werner Leismann beinhaltet.

Viele liebe Grüße
Enrico
Antworten