Freddy Quinn...wie geht es ihm?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Freddy Quinn...wie geht es ihm?

Beitrag von bernd200869 »

Mir ging gerade nochmal durch den Kopf, daß es Freddy seit einigen Jahren wohl ziemlich schlecht gehen soll und er sich komplett aus der Öffentlichkeit zurückgezogen hat. Allerdings weiß ich, daß er die Jahre zuvor immer gerne und ausgiebig auf Autogrammanfragen geantwortet hatte. Nun habe ich eine kürzlich von ihm datierte und signierte Autogrammkarte gesehen. Dies läßt mich vermuten, daß er sich mitlerweile wieder gefangen hat und es ihm besser geht??! Vielleicht weiß ja jemand etwas über seine aktuelle Verfassung. Würde mich mal interessieren.
Antworten