regine und modern sounds

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
peda
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 00:00

regine und modern sounds

Beitrag von peda » Mittwoch 28. Juli 2010, 00:06

Hallo an alle interessierten, hallo an heinz saueracker,

habe den artikel über regine gelesen, der mich sehr interessiert hat.

als mitglied der beatband modern sounds ist mein vater früher mit regine aufgetreten.

gibt es weitere informationen über regine?

mein vater feiert am wochenende vom 31.07.2010 seinen 70. geburtstag feiert, eventuell könnte man einen kontakt zu regine herstellen oder ggf. über einen bekannten eine nachricht an sie weiterleiten.

viele grüße, peda

Benutzeravatar
waelz
memoryradio Moderator
Beiträge: 2849
Registriert: Freitag 14. Oktober 2005, 19:30
Wohnort: Kreuzlingen

Re: regine und modern sounds

Beitrag von waelz » Mittwoch 28. Juli 2010, 00:33

Regine Pawellek betreibt in w+ürzburg eine Pafümerie. Mehr weiss ich im Moment nicht, da ich im Urlaub weile.

Heinz
Beiträge: 101
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 18:07
Wohnort: Würzburg

Re: regine und modern sounds

Beitrag von Heinz » Mittwoch 28. Juli 2010, 15:58

Hallo,

ich denke wir sollten uns in einem offenen Forum mit persönlichen Daten etwas zurückhalten.

@peda: Wenn dein Vater früher mit dieser Band aufgetreten ist, dann sollte er eigentlich wissen, wer die anderen Bandmitglieder waren!(?) Bei weiteren Fragen melde dich mit einer PN!

max
Beiträge: 26
Registriert: Dienstag 22. November 2005, 22:26

Re: regine und modern sounds

Beitrag von max » Mittwoch 28. Juli 2010, 19:58

?????? diese infos liegen im netz, mein lieber.

peda
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 00:00

Re: regine und modern sounds

Beitrag von peda » Mittwoch 28. Juli 2010, 21:05

natürlich kennt mein vater die anderen bandmitglieder...
ich auch.
von regine wußte ich aber nicht, ob sie noch in der nähe wohnt, da mein vater schon länger keinen kontakt mehr hatte.
um evtl. eine überraschung zu haben, wollte ich ihn vor seinem geburtstag auch nicht danach fragen.
durch eure info kann ich ja mal über die parfümerie weiter forschen, danke!
peda

Antworten