Speedy Gonzales usw.

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
looser 06
Beiträge: 35
Registriert: Donnerstag 17. Januar 2008, 18:20
Wohnort: 49393 Lohne
Kontaktdaten:

Speedy Gonzales usw.

Beitrag von looser 06 »

Hallo,

ich habe bei meiner letzten Tauschaktion 2 Singels bekommen die ich Interpretenmäßig nicht einordnen kann und möchte euch diese präsentiern ob man mir da weiterhelfen würdett,und zwar bei:

1.Speedy Gonzales A - Dreamboat of Love / B - Pagan love song , Polydor 23 924
Bei dieser Singel weiß ich nicht wer sich hinter dem Psydonüm " Speedy Gonzales " verbirgt
2.???????????????? A - Bambina Patatina / B - Komm Carolina,Telefunken 45 - ET - 110
Bei dieser Single handelt es sich um eine Promo,bzw.Anpressung aus 1961 die die Labelaufschrift"UNVERKÄFLICHE MUSTERPLATTE " hatt.Ich wüßte gerne wer die Tittel gesungen hatt.Beide Scheiben habe ich nur im FLC.Danke für eure event.Bemühungen

Gruß aus Lohne:Felix
Nice to be here !!
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Speedy Gonzales usw.

Beitrag von Manfred »

Telefunken 55 502 (1961)
Augusto Martelli
Komm Caroline (ET 110)
Bambina Papatina (ET 111)

Manfred
Antworten