Suche "Candy" von Tommy Körberg (1970)

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Dirk Dämkes
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 17:51
Wohnort: BRD
Kontaktdaten:

Suche "Candy" von Tommy Körberg (1970)

Beitrag von Dirk Dämkes »

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, woher ich den Titel "Candy" von Tommy Körberg auf CD oder sonst auch Vinyl bekommen kann?

Ich benötige diesen nämlich noch dringend für meine kommende Radio-Version der ZDF-Hitparade am 20.03.2010.

Bei ebay schaue ich schon selber, aber sonst bin ich für jeden Hinweis dankbar!

Musikalische Grüsse,

Dirk Dämkes
Moderator
Christoph
Beiträge: 95
Registriert: Donnerstag 25. Februar 2010, 15:05

Re: Suche "Candy" von Tommy Körberg (1970)

Beitrag von Christoph »

Hallo Dirk,

eine Single ohne Cover, dafür auch nur für 2 Euro, gibt es hier:

http://www.herec.de/

Einfach die Suchfunktion benutzen und dann erscheint sie unter den Angeboten. Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter.

Viele Grüße,

Christoph
Benutzeravatar
Dirk Dämkes
Beiträge: 63
Registriert: Mittwoch 4. Oktober 2006, 17:51
Wohnort: BRD
Kontaktdaten:

Re: Suche "Candy" von Tommy Körberg (1970)

Beitrag von Dirk Dämkes »

Hallo Christoph,

Danke für den Tip!

Gruß Dirk
Antworten