frage nach peter sue und marc

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Gerda
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 07:31

frage nach peter sue und marc

Beitrag von Gerda »

vielleicht kann mir hier ja jemand von den experten helfen? ich suche nach einem titel von peter sue und marc. hab schon auf den einschlägigen seiten geschaut, leider ohne ein ergebnis.

ich suche das lied: "ich ohne dich". ich glaube, dass es so heißt. jedenfalls kommt diese textzeile drin vor.

für hilfe bedankt sich ganz herzlich

gerda, die allen eine schöne woche wünscht.
mit einem lächeln kannst du mehr herzen bezaubern, als mit tausend klugen worten.
Micha

Re: frage nach peter sue und marc

Beitrag von Micha »

Hallo Gerda,

schau mal hier --> http://www.amazon.de/Cindy-Sue-Marc-Peter/dp/B0000246DS .

Ein Tipp: Bevor ich auf die "einschlägigen" Seiten gehe, suche ich zuerst bei Google. Ich habe in diesem Fall einfach "peter sue und marc ich ohne dich" eingegeben. Das obige Ergebnis war auf dem 4. Platz.

Ebenfalls eine schöne Woche.

Micha
Benutzeravatar
PeterPan
Beiträge: 1301
Registriert: Sonntag 16. Dezember 2007, 09:42
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: frage nach peter sue und marc

Beitrag von PeterPan »

Hallo Gerda,

"Ich ohne dich" stammt aus dem Jahr 1981 und ist die deutsche Version von "Io senza te" - in Singleversion doch des öfteren zu finden.

Viel Erfolg!
DHG
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 20:17
Wohnort: Raum Regensburg

Re: frage nach peter sue und marc

Beitrag von DHG »

Peter, Paul and Mary
„Ich ohne dich“
Text u. Musik: Reber Peter / Zuckowski Rolf
u.a. LP Polydor 2437930 (1981)
„Io senza te“ (Ich ohne dich)
Text u. Musik: Reber Peter / Zuckowski Rolf / Martinetti Nella
u.a. S TTR 18730 (1981)
m.f.G.
Gerda
Beiträge: 12
Registriert: Dienstag 3. März 2009, 07:31

Re: frage nach peter sue und marc

Beitrag von Gerda »

herzlichen dank für eure antworten. ich habe es inzwischen bei amazon gefunden.

einen schönen tag wünscht allen

gerda
mit einem lächeln kannst du mehr herzen bezaubern, als mit tausend klugen worten.
Antworten