Chris Reinhard

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Dino60
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 19:20
Wohnort: Schweiz / Kanton Zug

Chris Reinhard

Beitrag von Dino60 »

Hallo Ihr Lieben

Meine Datenbank und ich haben ein Erscheinungs-Jahrproblem und ich hoffe, dass Ihr mir dabei helfen könnt. Es geht um einen Chris Reinhard (bei Philips?) mit den Titeln:

- Lebewohl, lebewohl alter Schimmel
- Wilde Rose von Arizona

Was ich schon mal sagen kann, dass ich DEN Chris Reinhard im Internet gefunden habe. Ihn auch gleich angeschrieben (ist doch schon mal soweit gut....)! Chris Reinhard hat mir auch zurück geschrieben und bestätigt, dass diese Lieder von Ihm aufgenommen wurden. Er gibt den Zeitpunkt von 1960-1965 an.
Frage nun an Euch: "Geht es ein bisschen genauer?" :roll: :wink: :(
Wenn Ihr noch Informationen habt, würde es mich sehr freuen! Danke!

Dino
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Chris Reinhard

Beitrag von Manfred »

Das müßte Mai/Juni 1964 gewesen sein.
Manfred
Benutzeravatar
Dino60
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 19:20
Wohnort: Schweiz / Kanton Zug

Re: Chris Reinhard

Beitrag von Dino60 »

Hallo Manfred

... das ist ja supergenau; aber 1964 reicht mir vollkommen! Danke Dir!

Wie man sieht, weiss Manfred scheinbar mehr, als der Künstler selbst! :D :D :D


Gruss Dino

und nochmals Danke für die Hilfe.
Antworten