Die 3 Küchenbuben

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Kellerich
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 21:13
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Die 3 Küchenbuben

Beitrag von Kellerich »

ich weiß ja jetzt das diese Single sehr sehr rar ist, und allen "Jägern und Sammlern" von euch sei gesagt das sie sehr wahrscheinlich morgen abend in der "Bucht" sein wird, ich nehme an ab 20 Uhr!!. Ich nehme aber auch persönlich Angebote per PN entgegen bis dahin! Möchte gern das die Platte in Sammler Hände kommt.
Ich schreibe diesen Threat aber aus anderem Grund: hat jemand Hintergrundwissen über die Single, z.B. in welchen jahr sie gepresst wurde? Ich weiß nur aus sicherer Quelle das Heino an dem "Projekt" beteiligt war, Hier nochmal Infos zur Single:

Die drei Küchenbuben
Seite A:Die Kaltmamsell vom Parkhotel
Seite B:Die Köchin sprach zum Koch
Label:CADY
Bestell bzw. Katalog-nr: C 1001
Die Single ist leider ohne Original Cover


Danke
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Die 3 Küchenbuben

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Hallo Kellerich,
die Gruppe ist Original wie die OK Singers Dieter, Dino und Heino:
Die beiden haben noch Platten unter "Rhenus Duo" und "Dieter & Dino" veröffentlicht.
Dino lebt hier in Wuppertal, Dieter Wolf erreichst Du hier:
http://www.alleinunterhalter-dieterwolf.de/43368.html
schau mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=duiPjMybnZA

Grüsse sendet Gerd (Wuppertal)
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !
Antworten