Gunter Gabriel Aktuell

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Francois
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:32
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Gunter Gabriel Aktuell

Beitrag von Francois »

ein Tipp: heute in der Süddeutschen Zeitung auf Seite 9 ist ein großer sehr gut geschriebener Artikel über Gunter Gabriel.
Seine neue CD mit Interpretationen von Radiohead, David Bowie und Johnny Cash hat erstaunlicherweise sogar im kritischen Rolling Stone Gnade gefunden.
Die Feder ist die Zunge des Geistes - Cervantes
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Re: Gunter Gabriel Aktuell

Beitrag von bernd200869 »

Ich habe einige Titel im Radio gehört...und mir gefällt es gut. Im weitesten Sinne versucht er ja hier die letzten Aufnahmen von Johnny Cash zu kopieren, aber genau das macht er hervorragend.
Antworten