Mario Loss

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Uwe
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 19:03
Wohnort: Nähe Lüneburg

Mario Loss

Beitrag von Uwe »

Hallo ihr Lieben,
könnt ihr mir bestätigen, daß aus Mario Loss (Hello Blacky Joe) später dann Martin Mann wurde.
Ein Bekannter meinte das irgendwo mal aufgeschnappt bzw. gelesen zu haben. Weiss aber nicht mehr wo.
Gruss
Uwe
Uwe
Beiträge: 169
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 19:03
Wohnort: Nähe Lüneburg

Re: Mario Loss

Beitrag von Uwe »

hallo Hermann,
super. Recht herzlichen Dank für deine Antwort.
Gruss
Uwe
Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mario Loss

Beitrag von Musikpepe »

Ich habe mal nachgeschlagen und fand nur

Martin Mann (Mario Löprich)
geb. 10.03.1944 in Wien,
studierte Musik am Konservatorium Wiesbaden,
Schauspiel- und Tanzausbildung , alles aus "Lexikon des Deutschen Schlagers", Piper '92

Liebe Grüße aus Berlin,
Peter

(Ich hör' den ganz gerne.)

Nachtrag: Fand den Löprich bestätigt in seinem Gästebuch auf der hier verlinkten HP,
Danke dafür!, DIESE -schön bebilderte- HP kannte ich noch nicht.
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003
Antworten