Claudio Rik & Roger - Hey Bambina

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
habakukdj
Beiträge: 6
Registriert: Donnerstag 20. November 2008, 19:25

Claudio Rik & Roger - Hey Bambina

Beitrag von habakukdj »

Was ist die Single inklusive Bildhülle wert (Polydor 52 460)?
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Claudio Rik & Roger - Hey Bambina

Beitrag von Heiko »

Ich denke mal 8 Euro, kann auch mehr oder weniger sein. Kommt darauf an, ob die Single jemand sucht, möchte und wie der Zustand des Covers und der Single ist. Und auch noch, ob es dafür mehrere Interessenten gibt. Das siehst du dann schon, ob bei 8 Euro jemand anbeißt oder nicht... Mit dem Preis kannst du ja immer noch etwas herunter gehen.
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Antworten