Seite 1 von 1

Dorthe-CD

Verfasst: Mittwoch 8. April 2009, 00:52
von Bruno
Gibt es eigentlich eine CD , wo ihre Metronome-und Philipsaufnahmen enthalten sind?

Re: Dorthe-CD

Verfasst: Mittwoch 8. April 2009, 12:55
von PeterPan
Mir ist diese bekannt - Titelliste zu sehen bei Amazon - ist zZt. aber nicht verfügbar.

http://www.amazon.de/Ihre-Grossen-Erfol ... 084&sr=8-2

Re: Dorthe-CD

Verfasst: Mittwoch 8. April 2009, 14:13
von Bruno
Trotzdem - danke für den Hinweis

Re: Dorthe-CD

Verfasst: Mittwoch 8. April 2009, 22:57
von PeterPan
Sonst ist mir leider keine CD von Dorthe bekannt. Vielleicht erscheint aber jetzt noch eine - wie z.B. die 40 Jahre ZDF-Hitparade-CDs von jeweiligen Interpreten.

Re: Dorthe-CD

Verfasst: Freitag 10. April 2009, 11:22
von Heiko
Hallo Bruno,
da ich fast ihre ganzen Singles habe, würde ich mich von der CD, welche es zur Zeit nicht bei Amazon gibt, trennen. Kannst dich ja mal per PN melden.
Gruß
Heiko