Wir wollen niemals auseinandergehen

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Bruno
Beiträge: 255
Registriert: Dienstag 11. Oktober 2005, 21:55
Wohnort: Berlin

Wir wollen niemals auseinandergehen

Beitrag von Bruno » Montag 20. Februar 2006, 21:55

Gibt es einen Schlagerfilm, in dem Heidi Brühl diesen Titel selbst singt?
Vielleicht sogar um 1960 herum?
Dasselbe gilt auch für die "Blauen Jungs" , die ich noch nie in einem Musikfilm gesehen habe

Bruno

Benutzeravatar
PeterW
Beiträge: 102
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 02:09
Wohnort: Südostniedersachsen

Heidi Brühl

Beitrag von PeterW » Dienstag 21. Februar 2006, 02:48

Hallo Bruno,

den genannten Titel hat sie meines Wissens niemals in einem Film gesungen.

Viele Grüße
Peter

peter

Beitrag von peter » Freitag 24. Februar 2006, 11:46

Hallo Bruno,
die Blauen Jungs müßten mit dem Titel "Einmal die Ferne seh'n" in dem Film "Mein Schatz ist aus Tirol" von 1958 zu sehen sein. Weiter Titel sind von Lorita, Makulis, Geschw. Fahrnberger, Kesslers und Gabriele.
Beste Grüße
Peter

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 610
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko » Samstag 25. Februar 2006, 00:01

Hallo Peter,
wenn ich mich richtig erinnere, dann wird der Titel nachts gesungen, wo zwei Burschen am Lagerfeuer sitzen, während die Marianne Koch was schreibt. Der Titel ist von den Blauen Jungs, aber die zwei am Lagerfeuer sind wohl nicht dieselben.
Gruß
Heiko

Antworten