Seite 1 von 2

Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Montag 12. Januar 2009, 19:07
von charlyboy
Hallo liebe Leute , bin neu im Forum und habe schon eine Bitte. wer kann mir etwas über den momentanen Aufenthalt v. Ralf Jenzen ( alias Jens Larström ) u. Bobby Witte sagen.Habe die beiden nach verschiedenen Singleproduktionen aus den Augen verloren.

Gruß Charly : :

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Freitag 16. Januar 2009, 21:28
von Dieter
Hallo,
keine Kenntnisse über den Auenthalt, aber

WITTE, BOBBY (ROLF NORBERT WITTE), Sänger, 1970/71 Ariola 10793 ("Deine Küsse Sind Süßer Als Süß"/"Im Schließfach 707")

JENZEN, RALF * 04.11.1936 in Bremen, Sänger mit dünner Stimme, Gitarrist im Stil von JÖRGEN INGMAN, Komponist, Textautor u. Produzent, 1964/65 auf Metronome M (428 "Wenn Ein Anderer Kommt"/"Ein Mädchen Wie Du"-1964, 469 "My Little Girl Von Kingston Town"/"Sieben Meilen Weit"-1965, 868 "Und Der Himmel So Blau"/"Ich Hab' Dich Mit Ihm Gesehen"-1965, M 25057 Instrumentals "Lili Marlen"/"Little Jeannie"-1968, LP MPL 15.197 "Karibische Nächte"), Austroton S 2015 ("Maria Elena"/"Siesta"-RALF JENZEN-Gitarrist), Jaguar-Records (Delmenhorst) Ja 674 (Instrumentals: "Troika"/"Irish Memories"), Pseudonyme SIR ERWIN, als Textautor LARSTRÖM, Produzent u.a. bei JACK GOLD, eigenes Label (Tiffany)

Gruß

Dietrich

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2012, 18:16
von Gerd.Ziemke
Hallo Charly,

Bobby (Norbert)Witte ist bei Facebook.
Hatte Kontakt mit Ihm, sehr nett.
Habe aber bei Facebook alles gelöscht, nervte mich andauernde Nachrichten zu bekommen, die ein nicht Interessieren.
Grüße sendet Gerd

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2012, 18:57
von Rudi
Martin S. hat geschrieben:
Gerd.Ziemke hat geschrieben:Habe aber bei Facebook alles gelöscht, nervte mich andauernde Nachrichten zu bekommen, die ein nicht Interessieren.
Grüße sendet Gerd
Hallo Gerd,
hat zwar mit dem Thema hier nichts zu tun, aber ich bin auch nicht mehr drin, in Facebook. :D
Schöne Grüße
Martin
Alles eine Sache der Privatsphäre - kann man doch alles ein- und abstellen, ich bekomme dort nie Nachrichten :) .

Grüße
Rudi

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Mittwoch 22. Februar 2012, 19:18
von Michael
@Rudi: Genau so ist es!

Wie bei allem: Wer sich damit beschäftigt, kann nur nutzen daraus ziehen. Allerdings muss man sich auskennen um alles richtig zu machen. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen...

Vielleicht könnte einer der Admin's das Thema verschieben, es gibt eh einen Thread "Facebook".

Viele Grüsse,

Michael

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 09:17
von Gerd.Ziemke
Hallo Charly,
bisher hat keiner Ralf Jenzen gefunden, selbst frühere Freunde mit denen ich Kontakt habe wissen nicht wo er sich Aufhält.
Kontakt zu Bobby Witte:
http://www.facebook.com/rono.witte

Grüße sendet Gerd

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Mittwoch 11. Juli 2012, 22:38
von rockpetrus
Hallo!

Ob´s außer diesen noch weitere Pseudonyme für ROLF NORBERT WITTE gibt, weiß ich leider nicht und ebenso, ob er vielleicht auf anderen Labels auch noch veröffentlicht hat.

ROLF NORBERT WITTE

als BRUNO TERRY auf Electrola
als RONO TERRY auf Acondor 531
als LARS VEIT auf Maiver International
als BOBBY WITTE auf Ariola

Gruß
rockpetrus

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Samstag 14. Juli 2012, 11:21
von Gerd.Ziemke
Hallo rockpetrus.

Bobby Witte ist nicht Lars Veit!
Seine Antwort auf meiner Frage ob er unter dem Pseudonym Lars Veit ist gesungen hat:
...nein das war ich nicht, obwohl ich den Titel zuerst aufgenommen habe und wurde von Ariola abgelehnt, da hat er das wohl auf eigene Kosten aufgenommen...

Grüße sendet Gerd

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Mittwoch 18. Juli 2012, 06:35
von Gerd.Ziemke
Hallo rockpetrus,

noch zur Ergänzung. Bobby (Rono)Witte hat auch unter

The Raindrops Gesungen:

Bild

Grüße sendet Gerd

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Montag 23. Juli 2012, 18:40
von rockpetrus
Hallo Gerd!

Spät aber doch! Danke für die Ergänzung zu Bobby Witte, kannte ich noch nicht. Und sogar mit Cover-Abbildung,super.

Gruß
rockpetrus

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Sonntag 2. September 2012, 17:30
von Gerd.Ziemke
Hallo,

noch als Nachtrag:

The Raindrops sind Bobby Witte, Olaf Baer und Wolfgang Frey.

Grüße sendet Gerd

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Freitag 27. Dezember 2013, 17:09
von Gerd_Ziemke
Hallo,

ich habe eine Seltene Aufnahme von Rono Terry mal Digitalisiert:

Bleibt es ein Traum (Musik & Text: Jenzen/Witte)

http://www.youtube.com/watch?v=IPls_aEM678

Grüße sendet Gerd

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Samstag 28. Dezember 2013, 10:13
von Gerd_Ziemke
Hallo,

die andere Seite habe ich jetzt auch digitalisiert.
Sehr schöner Beat:

http://www.youtube.com/watch?v=sJUy5Q1f ... e=youtu.be

und:

Bruno Terry - Auf der Ranch von Louisiana

http://www.youtube.com/watch?v=28SIgv_h ... e=youtu.be

sind beides Aufnahmen von Norbert (Bobby)Witte

Grüße sendet Gerd

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Samstag 28. Dezember 2013, 11:23
von Jukeboxjunkie
Moin,
RONO (Rolf Norbert Witte) ist immer noch hier im Raum Bremen als Alleinunterhalter unterwegs. Seine Anschrift ist mir bekannt, möchte diese aber ohne sein Einverständnis hier nicht veröffentlichen. Vor ca. einem Monat habe ich eine CD (Privatkopie) bekommen, mit seinen kompletten Veröffentlichungen.
Grüße aus Bremen
Jukeboxjunkie

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Verfasst: Samstag 28. Dezember 2013, 16:20
von Gerd_Ziemke
Moin Jukeboxjunkie,

ich habe auch Kontakt mit Rono.
Natürlich habe ich seine Genehmigung zum Hochladen auf YouTube.
Rono freut sich über das Hochladen auf YouTube.
Die Aufnahmen habe ich nicht von CD sondern von seinen Singles.
Einige Seiner Aufnahmen wurden bei Ronny im SNB Studio aufgenommen.
Hier noch ein Flotter Titel,
Bruno Terry - Das hast nur du erreicht - Original von Fats Domino-There Goes My Heart Again:

http://www.youtube.com/watch?v=V4H6rNJI ... e=youtu.be

Grüße sendet Gerd