Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

charlyboy

Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von charlyboy » Montag 12. Januar 2009, 20:07

Hallo liebe Leute , bin neu im Forum und habe schon eine Bitte. wer kann mir etwas über den momentanen Aufenthalt v. Ralf Jenzen ( alias Jens Larström ) u. Bobby Witte sagen.Habe die beiden nach verschiedenen Singleproduktionen aus den Augen verloren.

Gruß Charly : :

Dieter
Beiträge: 1301
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 13:27
Wohnort: Hannover

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von Dieter » Freitag 16. Januar 2009, 22:28

Hallo,
keine Kenntnisse über den Auenthalt, aber

WITTE, BOBBY (ROLF NORBERT WITTE), Sänger, 1970/71 Ariola 10793 ("Deine Küsse Sind Süßer Als Süß"/"Im Schließfach 707")

JENZEN, RALF * 04.11.1936 in Bremen, Sänger mit dünner Stimme, Gitarrist im Stil von JÖRGEN INGMAN, Komponist, Textautor u. Produzent, 1964/65 auf Metronome M (428 "Wenn Ein Anderer Kommt"/"Ein Mädchen Wie Du"-1964, 469 "My Little Girl Von Kingston Town"/"Sieben Meilen Weit"-1965, 868 "Und Der Himmel So Blau"/"Ich Hab' Dich Mit Ihm Gesehen"-1965, M 25057 Instrumentals "Lili Marlen"/"Little Jeannie"-1968, LP MPL 15.197 "Karibische Nächte"), Austroton S 2015 ("Maria Elena"/"Siesta"-RALF JENZEN-Gitarrist), Jaguar-Records (Delmenhorst) Ja 674 (Instrumentals: "Troika"/"Irish Memories"), Pseudonyme SIR ERWIN, als Textautor LARSTRÖM, Produzent u.a. bei JACK GOLD, eigenes Label (Tiffany)

Gruß

Dietrich

Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von Gerd.Ziemke » Mittwoch 22. Februar 2012, 19:16

Hallo Charly,

Bobby (Norbert)Witte ist bei Facebook.
Hatte Kontakt mit Ihm, sehr nett.
Habe aber bei Facebook alles gelöscht, nervte mich andauernde Nachrichten zu bekommen, die ein nicht Interessieren.
Grüße sendet Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von Rudi » Mittwoch 22. Februar 2012, 19:57

Martin S. hat geschrieben:
Gerd.Ziemke hat geschrieben:Habe aber bei Facebook alles gelöscht, nervte mich andauernde Nachrichten zu bekommen, die ein nicht Interessieren.
Grüße sendet Gerd
Hallo Gerd,
hat zwar mit dem Thema hier nichts zu tun, aber ich bin auch nicht mehr drin, in Facebook. :D
Schöne Grüße
Martin
Alles eine Sache der Privatsphäre - kann man doch alles ein- und abstellen, ich bekomme dort nie Nachrichten :) .

Grüße
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1341
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von Michael » Mittwoch 22. Februar 2012, 20:18

@Rudi: Genau so ist es!

Wie bei allem: Wer sich damit beschäftigt, kann nur nutzen daraus ziehen. Allerdings muss man sich auskennen um alles richtig zu machen. Ich möchte es jedenfalls nicht mehr missen...

Vielleicht könnte einer der Admin's das Thema verschieben, es gibt eh einen Thread "Facebook".

Viele Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von Gerd.Ziemke » Mittwoch 11. Juli 2012, 09:17

Hallo Charly,
bisher hat keiner Ralf Jenzen gefunden, selbst frühere Freunde mit denen ich Kontakt habe wissen nicht wo er sich Aufhält.
Kontakt zu Bobby Witte:
http://www.facebook.com/rono.witte

Grüße sendet Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !

rockpetrus
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 7. April 2007, 12:28

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von rockpetrus » Mittwoch 11. Juli 2012, 22:38

Hallo!

Ob´s außer diesen noch weitere Pseudonyme für ROLF NORBERT WITTE gibt, weiß ich leider nicht und ebenso, ob er vielleicht auf anderen Labels auch noch veröffentlicht hat.

ROLF NORBERT WITTE

als BRUNO TERRY auf Electrola
als RONO TERRY auf Acondor 531
als LARS VEIT auf Maiver International
als BOBBY WITTE auf Ariola

Gruß
rockpetrus

Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von Gerd.Ziemke » Samstag 14. Juli 2012, 11:21

Hallo rockpetrus.

Bobby Witte ist nicht Lars Veit!
Seine Antwort auf meiner Frage ob er unter dem Pseudonym Lars Veit ist gesungen hat:
...nein das war ich nicht, obwohl ich den Titel zuerst aufgenommen habe und wurde von Ariola abgelehnt, da hat er das wohl auf eigene Kosten aufgenommen...

Grüße sendet Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !

Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von Gerd.Ziemke » Mittwoch 18. Juli 2012, 06:35

Hallo rockpetrus,

noch zur Ergänzung. Bobby (Rono)Witte hat auch unter

The Raindrops Gesungen:

Bild

Grüße sendet Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !

rockpetrus
Beiträge: 89
Registriert: Samstag 7. April 2007, 12:28

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von rockpetrus » Montag 23. Juli 2012, 18:40

Hallo Gerd!

Spät aber doch! Danke für die Ergänzung zu Bobby Witte, kannte ich noch nicht. Und sogar mit Cover-Abbildung,super.

Gruß
rockpetrus

Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von Gerd.Ziemke » Sonntag 2. September 2012, 17:30

Hallo,

noch als Nachtrag:

The Raindrops sind Bobby Witte, Olaf Baer und Wolfgang Frey.

Grüße sendet Gerd
Etwaige Rechtschreib- und Grammatikfehler in diesem Text sind gewollt und wurden hier mit Absicht versteckt.
Wer sie findet, darf sie behalten !

Gerd_Ziemke
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 06:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von Gerd_Ziemke » Freitag 27. Dezember 2013, 18:09

Hallo,

ich habe eine Seltene Aufnahme von Rono Terry mal Digitalisiert:

Bleibt es ein Traum (Musik & Text: Jenzen/Witte)

http://www.youtube.com/watch?v=IPls_aEM678

Grüße sendet Gerd
Zuletzt geändert von Gerd_Ziemke am Samstag 28. Dezember 2013, 11:16, insgesamt 1-mal geändert.

Gerd_Ziemke
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 06:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von Gerd_Ziemke » Samstag 28. Dezember 2013, 11:13

Hallo,

die andere Seite habe ich jetzt auch digitalisiert.
Sehr schöner Beat:

http://www.youtube.com/watch?v=sJUy5Q1f ... e=youtu.be

und:

Bruno Terry - Auf der Ranch von Louisiana

http://www.youtube.com/watch?v=28SIgv_h ... e=youtu.be

sind beides Aufnahmen von Norbert (Bobby)Witte

Grüße sendet Gerd

Jukeboxjunkie
Beiträge: 62
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von Jukeboxjunkie » Samstag 28. Dezember 2013, 12:23

Moin,
RONO (Rolf Norbert Witte) ist immer noch hier im Raum Bremen als Alleinunterhalter unterwegs. Seine Anschrift ist mir bekannt, möchte diese aber ohne sein Einverständnis hier nicht veröffentlichen. Vor ca. einem Monat habe ich eine CD (Privatkopie) bekommen, mit seinen kompletten Veröffentlichungen.
Grüße aus Bremen
Jukeboxjunkie

Gerd_Ziemke
Beiträge: 150
Registriert: Sonntag 30. Juni 2013, 06:36
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Recherche / Ralf Jenzen u. Bobby Witte

Beitrag von Gerd_Ziemke » Samstag 28. Dezember 2013, 17:20

Moin Jukeboxjunkie,

ich habe auch Kontakt mit Rono.
Natürlich habe ich seine Genehmigung zum Hochladen auf YouTube.
Rono freut sich über das Hochladen auf YouTube.
Die Aufnahmen habe ich nicht von CD sondern von seinen Singles.
Einige Seiner Aufnahmen wurden bei Ronny im SNB Studio aufgenommen.
Hier noch ein Flotter Titel,
Bruno Terry - Das hast nur du erreicht - Original von Fats Domino-There Goes My Heart Again:

http://www.youtube.com/watch?v=V4H6rNJI ... e=youtu.be

Grüße sendet Gerd

Antworten