Olivia Molina, Rocco Granata und dann noch eins: .

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Olivia Molina, Rocco Granata und dann noch eins: .

Beitrag von Musikpepe »

Liebe Oldiesfreunde,
suche seit . . u. Mauerfall die dt. Aufnahmen von
Olivia Molina,
Wo und wann (1970), Aber wie (Let It Be, das dt. Original? 1970),
So ist Mexico (1971), Das Lied (1973),
Hard Rock Cafe (1977), El Condor Pasa (dt.?, Jahr?),
wer kennt mehr als derzeit bei wikipedia.de steht ?,

Gibt es keine CD's?/welche LP's mit deutschen Aufnahmen?

Rocco Granata,
natürlich Buena Notte (?), Ich bin immer verliebt (?) u.a.
Habe hier nur 3CD's "Rocco's Hitbox', Neuaufnahmen, nette Liedchen, nicht für die Oldie-Party einsetzbar, 'Bärenfamilie', wann? Gibt's die ultimative . . .

Maggie Mae,
Single: CBS 4957 mit der B-Seite 'Und dann noch eins: Ich liebe Dich (1977),
absoluter Gänsehautfaktor, die Stimme aus dem Off!, der Text!,
der Gesang! so 'Maggie'-untypisch,
alles paßt, wie's bei jedem Klasse-Lied so ist, gehört öfter Anfang 80'er im
deutschen Programm der BBC, sonntags 1h ab 20.00Uhr,
wie hieß die Moderatorin?, bekannt, nur mir nicht mehr, das Lied, für mich
gleichrangig mit 'Nico & Velvet Underground - All Tomorrows Parties' . . .

Wer immer ein Detail zum Ziel beisteuern kann, Danke. Peter
Zuletzt geändert von Musikpepe am Dienstag 14. Oktober 2008, 08:16, insgesamt 2-mal geändert.
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Olivia Molina, Rocco Granata und dann noch eins: . .

Beitrag von Manfred »

Hallo Peter,

ich habe mal eben kurz in die Bucht geschaut und da ist etliches von dem was Du suchst im Angebot.

Manfred
Benutzeravatar
Musikpepe
Beiträge: 197
Registriert: Mittwoch 8. Oktober 2008, 01:40
Wohnort: 13156 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Olivia Molina, Rocco Granata und dann noch eins: . .

Beitrag von Musikpepe »

Danke, Manne, schön daß Du dich hier einklinkst, kann dich also nochmal fragen ob Du Einwände zu meinen Anfrager im 'An- u. Verkauf' hast?
Wollt' Dich ja direkt anmailen, hab' hier aber 'Thunderbyte'-Mail-Probleme.

Zu deinem Hinweis hier, Du, habe sorgfältig hier im Forum
u. im Internet usw. usw. recherchiert, oder kann ich nur mit deinem Slang'
nichts anfangen, oder was u. wie meinste das mit 'Bucht'?
Oder Buch? Welches könnte ich denn noch nicht haben . . .?
Bin auch nicht böse wenn das ne' Form der Kritik sein sollte, nur
sage mir's dann bitte unverblümt.

LG Peter
"Es ist schwer zu versteh'n, doch es trifft immer den,
der am wenigsten Schuld hat am ganzen Gescheh'n"

http://www.ulrichroski.de U. Roski, 1944-2003
Horst
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:38
Wohnort: Erfurt

Re: Olivia Molina, Rocco Granata und dann noch eins: . .

Beitrag von Horst »

Hallo Peter,

mit "Bucht" ist "ebay" gemeint.

Es gibt natürlich noch andere Quellen, wo man fündig werden kann. Wenn Du über "google" gehst, kommst Du an die meisten ran. Geht natürlich auch direkt, denke da an "amazon", "jpc", "bear family" - bestimmt noch viele andere. Aber mit den erwähnten gebe ich mich meistens ab bei meiner Suche.

Gruß Horst
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Olivia Molina, Rocco Granata und dann noch eins: . .

Beitrag von Manfred »

Musikpepe hat geschrieben:Danke, Manne, schön daß Du dich hier einklinkst, kann dich also nochmal fragen ob Du Einwände zu meinen Anfrager im 'An- u. Verkauf' hast?
Wollt' Dich ja direkt anmailen, hab' hier aber 'Thunderbyte'-Mail-Probleme.
LG Peter
Hallo Peter,

ich habe nichts dagegen wenn die Hefte in welcher Form auch immer, weitergegeben werden. Ich selbst kann Dir momentan nicht weiterhelfen, da ich zur Zeit noch im Stress bin, werde aber demnächst mal eine Aufstellung der noch lieferbaren Hefte machen. Die pdf-Dateien die ich habe müßte ich erst auf diversen Festplatten zusammensuchen.

Ansonsten Verweise ich auf den Beitrag von Anderas in "An- und Verkauf".

Manfred
Antworten