Vivi Bach

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:32
Wohnort: Friedeburg
Kontaktdaten:

Vivi Bach

Beitrag von Wolfgang »

Hallo,liebe Oldiefreunde,lieber Manfred,

ich entdecke hier zufällig das es das Lied von der Vivi Bach "Bitte,Bitte Nimm Mich Mit" doch existieren muss.

Bei den Widerveröffentlichungen ist es aber nicht zu finden und auch nicht in meiner Sammlung der jahrelangen Suche.

das Lied kenne ich nur aus dem Film,"Die Post geht ab".

auf welchem Tonträger Single ect.war es denn erschienen.

lieben Gruss der Wolfgang

ginomar@gmx.de :D
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Re: Vivi Bach

Beitrag von Heiko »

Hallo Wolfgang,
im Forum/Chat ging es schonmal darum. Soviel ich mich erinnere, wurde es vom Film übernommen. Man hört ja am Anfang, wie der Bus da losfährt.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:32
Wohnort: Friedeburg
Kontaktdaten:

Glaube ich kaum???

Beitrag von Wolfgang »

hallo,

das glaube ich kaum.

das lied ist hier aufgeführt im schlagerarchiv zum wünschen.

einfach raus schneiden aus dem film,glaube ich hier kaum,oder???

nette grüsse von Wolfgang

ginomar@gmx.de :D
Antworten