schlagzeug bass und klavier

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Dieter

schlagzeug bass und klavier

Beitrag von Dieter »

Wer kann mir hier weiterhelfen,

Ich habe aus meiner Jugendzeit noch ein Lied im Hinterkopf das die oben genannten Schlagwörter beinhaltet.
Nachdem ich gestern abend auf Memory diesen Titel gelesen habe war ich der Meinung es wäre dieser Song der von Margot Eskens und Udo Jürgen gesungen wird.
Nachdem ich dieses Lied heute aber gehört habe mußte ich feststellen, dieses Lied war es nicht.
Das Lied das ich meinte wurde von einer Band gesungen und war soviel ich mich erinnere auch mit schmissiger Klaviermusik im Hintergrund.
Wer von Euch kann mir weiterhelfen?

Grüße

Dieter
Antworten