Vivi Bach

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
scaasi_fun

Vivi Bach

Beitrag von scaasi_fun »

Hallo!
Wieder mal auf der Suche....

Hab mal in ner Oldie Sendung zwei Auftritte von Vivi Bach gesehen - leider sind auf der Bear Family CD Jugendsünden diese Titel nicht vorhanden und ich nehme an das Vivi Bach diese wahrscheinlich auch nur für Shows gesungen/aufgenommen hat - aber wie sooft könnt ja sein das diese jemande hat oder mir weiterhelfen könnte diese zu bekommen??

Einmal ist es eine deutsche Version des Bossa Nova Hits "The girl from Ipanema" als Der Boy von Ipanema....

und zweitens eine Aufnahme des Brenda Lee Hits auf Deutsch Darling Bye Bye...

Wär toll wenn mir jemand helfen könnt

Danke!
Fünfzigerjahresänger
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 27. Oktober 2007, 09:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Fünfzigerjahresänger »

Hallo,

der gesuchte Titel vom "Boy von Ipanema" stammt aus "Hotel Victoria" (TV: 6.5.1967 ARD). Das war eine Showreihe mit Vico Torriani, bei der Vivi Bach praktisch zur Stammbesetzung zählte und häufig mit auftrat. Eine Aufzeichnung der Show habe ich jedoch leider nicht.

Der zweite Titel ("Darling Bye Bye") ist mir leider nicht bekannt.

Viele Grüße

Günter Schiemenz
Antworten