Shirley - Vergessen (Remember)

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Jukeboxjunkie
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 21:26
Wohnort: Bremen

Shirley - Vergessen (Remember)

Beitrag von Jukeboxjunkie »

Hallo Schlager freunde - ich suche verzweifelt nach dem folgenden Titel:
"Vergessen" von der Sängerin Schirley. Es ist die Coverversion von "Remember" (Walkin` In The Sand) von den Shangri - Las. Hat jemand diese Single? Oder gibt es diesen Titel irgendwo auf CD? Als verzweifelter Sammler bin ich für jeden Hinweis dankbar. Grüße aus Bremen
Dieter Moll
Beiträge: 62
Registriert: Sonntag 23. März 2008, 10:33
Wohnort: Troisdorf

Ergaenzung

Beitrag von Dieter Moll »

Hallo,
ich schaue nach.
Schon mal eine weitere Shangri-Las-Aufnahme
in deutsch: LEADER OF THE PACK wurde als
DER FEUERSTUHL (B-Seite: Alexander und ich)
von SABINE auf Warner Brothers WB 16246
so um 1973 gesungen...

Gruss
Dieter
Kellerich
Beiträge: 177
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2007, 21:13
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Beitrag von Kellerich »

Hallo Jukeboxjunkie,

wer hätte das gedacht, ich kann auch mal was beitragen :wink:

Ich habe die Single in meiner Sammlung, leider nur im Firmenlochcover!

Shirley mit Chor und Orchester
Seite 1:Vergessen
Seite 2:Es war einmal
Columbia C 22 837


Hoffe dir geholfen zu haben

scheint ja wirklich ein selteneres Exemplar zu sein, ich habs nicht mal in der Bucht gefunden :roll:
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Kellerich hat geschrieben: Ich habe die Single in meiner Sammlung, leider nur im Firmenlochcover!
...dann guck mal hier 8) :

http://www.oldieforum.info/index.php?to ... 4#msg12404

ciao
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten