Memory- Hefte

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Anzböck Franz

Beitrag von Anzböck Franz » Dienstag 24. Januar 2006, 15:44

Vielen Dank Schorsch!

für die Möglichkeit zum Download der Memory-Magazine.

Ich freu mich schon aufs Lesen.

Liebe Grüsse

Franz

OldieSchorsch
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:21
Wohnort: Hürth

Beitrag von OldieSchorsch » Dienstag 24. Januar 2006, 17:52

HoWo hat geschrieben: Und siehe da, Deine eingebaute "Suchfunktion" funktioniert ganz ausgezeichnet!!

Danke.

Viele Grüße,

Horst
Hallo Horst

Hattest Du jetzt was anderes erwartet?
Doch nicht ernsthaft, oder? :D

@Alle

Keine Ursache. Wenn ich aushelfen kann ,mache ich das gerne.

Da ich hier von dem Forum soviel profitiere, und ich selber sehr wenig dazu beitragen kann, will ich auf diesem Weg wenigstens etwas zurückgeben.


Schorsch

Jörg Müller
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller » Dienstag 24. Januar 2006, 21:38

Hallo Schorsch,
vielen Dank, habe es mir heute auch runtergeladen.
Getestet wird am Wochenende, wenn endlich mein neuer PC läuft.
Bild
Gruß
Jörg

ofwolve

Beitrag von ofwolve » Montag 19. November 2007, 01:50

Bin in die tiefsten Tiefen des Forums abgetaucht und wollte fragen, ob mir irgendjemand behilflich sein könnte auch jetzt noch an Downloads der Memory-Magazine zu kommen oder eventuell leihweise die Hefte überlassen könnte. Eventuelle Unkosten oder Leihgebühren sollten nicht das Problem sein. Im Voraus schon mal allerbesten Dank

OldieSchorsch
Beiträge: 74
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:21
Wohnort: Hürth

Beitrag von OldieSchorsch » Dienstag 20. November 2007, 00:25

Hallo

Melde Dich mal per PN bei mir, wann Du herunterladen könntest.

Alles weitere werden wir dann vereinbaren.
Bei den ladbaren Heften handelt es sich um folgende Ausgaben:

Heft 25-47, 52-53, 55, 57, 65.
Das sind die Ausgaben, die nicht mehr erhältlich waren.

Schorsch

Antworten