Suche Angelika Schatz- Hallo frau muller.

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Bulsink

Suche Angelika Schatz- Hallo frau muller.

Beitrag von Bulsink »

Hallo leute,

Ich suche einen sehr seltene vinyl single von Angelika Schatz- Hallo Frau muller. Darfst Ihn die vinyl single haben, lass es mir weissen!

Grusse aus Holland
jens k
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:01
Wohnort: metropolitan
Kontaktdaten:

Beitrag von jens k »

Na, da solltest du schon mal anfangen dein Taschnengeld zu sparen, das ist ja eine dieser berüchtigten Piraten-singles, die auf Ebay immer Preise um die 100EURO erzielt.
Das ausgerechnet dieses ultra-seichte Schlagerliedchen immer wieder so die Kasse klingeln lässt, bringt mich immer wieder zum schmunzeln.
Bild
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Re: Suche Angelika Schatz- Hallo frau muller.

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo,
hab die Platte grad mal wieder bei ebay für 129 Euro entdeckt.
Da ich gestern wieder nicht im Lotto gewonnen hab, werde ich sie nicht kaufen.
Aber Frage an die Spezialisten, da ich die Augfnahme nicht kenne::
Ist dieser Titel identisch mit dem "Hallo Frau Müller" von Dunja Blum (Bluhm?) oder nur zufällig die gleiche Titelzeile?
Gruß
Jörg
jens k
Beiträge: 186
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2007, 12:01
Wohnort: metropolitan
Kontaktdaten:

Re: Suche Angelika Schatz- Hallo frau muller.

Beitrag von jens k »

Die Nummer von Anglika Schatz wurde von Horst Heinz Henning und "Max Mainzel" (ein Pseudonym von Christine Neuhausen) geschrieben.
Benutzeravatar
SchlagerStevie
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 16. Juni 2009, 22:17
Wohnort: 52074 Aachen

Re: Suche Angelika Schatz- Hallo frau muller.

Beitrag von SchlagerStevie »

Hallo,

wird die Single von Angelika Schatz - Hallo Frau Müller gesucht ich habe Sie auf Facebook gesehen aber die kostet 100 €

Lieben Gruß

SchlagerStevie
Antworten