Frohes Fest

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Frohes Fest

Beitrag von Manfred »

Bild

Das Team von memoryradio wünscht allen Hörern, Chattern und Freunden,
ein frohes Weihnachtfest, einen guten Rutsch in das neue Jahr und weiterhin
viel Freude mit der Musik, die Erinnerungen weckt.
Benutzeravatar
HoWo
Beiträge: 500
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:01
Wohnort: Im Franggnland

Beitrag von HoWo »

Ich möchte auch Allen hier

EIN FROHES, BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST und EINEN GUTEN RUTSCH wünschen !


Gruß,

Horst
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Na dann wünsch ich euch hier auch erholsame Feiertage!
Lasst es euch gut gehen, erholt euch ein wenig von den Strapazen des Alltags und lebt und liebt leidenschaftlich!!

Für mich persönlich, der mit der Kirche nix am Hut hat, sind es ja Tage wie ganz normale Sonn- oder Feiertage und daher geh ich später und die nächsten Tage auch entspannt und ausgeruht arbeiten. Das Festtagsprogramm (*würg*) muss ja schliesslich ordentlich über'n Sender geh'n.
peno55

Beitrag von peno55 »

Hallo liebes Radio - Team! und alle Chatter!

Auch ich möchte Euch allen ein Frohes Weihnachtsfest wünschen und Euch für die tollen Sendungen danken die Ihr uns Hörern immer beschert habt,ich wünsche Euch weiterhin alles Gute.
Gruß Peno :D
Volker41
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 26. September 2006, 14:44

Beitrag von Volker41 »

Auch ich wünsche allen Radiomachern, Chattern und Hörern eine frohe Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008. Ich freue mich schon auf weiterhin schöne Musik von memoryradio.
Gruß Volker
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Von mir auch alles Gute an alle :-)
Einen besonderen Dank an das memoryteam, was hier geleistet wird, ist schon allererste Klasse.
Jörg
Ute

*F*R*O*H*E*S* *W*E*I*H*N*A*C*H*T*S*F*E*S*T*

Beitrag von Ute »

Auch ich möchte allen ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr *2*0*0*8*

Ganz besonders aber dem Jörg, Bernd und dem Michael :mrgreen: sowie den chattern, die mir gerne in Erinnerung bleiben......

Eure Ute :lol:
Benutzeravatar
Francois
Beiträge: 107
Registriert: Samstag 8. September 2007, 19:32
Wohnort: Erding
Kontaktdaten:

Beitrag von Francois »

wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest
Die Feder ist die Zunge des Geistes - Cervantes
Andreas Köhne

Beitrag von Andreas Köhne »

Allen Benutzern und Besuchern dieses Forums, den Chattern und natürlich auch dem kompletten Team eine frohe und besinnliche Weihnacht sowie einen guten Rutsch (aber bitte ohne Blech- und Personenschäden!!) ins Jahr 2008!

Herzliche Grüße aus der Stadt des Bundesliga-Rekordaufsteigers

Andreas
Hape

Beitrag von Hape »

Hallo und vielen Dank für Eure Weihnachtsgrüße. Ich wünsche Euch zunächst nur friedvolle Weihnachtstage und hoffe vor Silvester hören oder lesen wir uns noch. Dann ist für Neujahrs-Wünsche immer noch Zeit :).

Herzliche Grüße von

Hans-Peter (Hape)
Benutzeravatar
bernd200869
Beiträge: 166
Registriert: Donnerstag 18. Januar 2007, 19:20
Wohnort: 52477 Alsdorf

Beitrag von bernd200869 »

Auch ich und meine Frau möchten allen hier im Forum ein frohes Weihnachtssfest, viele Geschenke, Gesundheit und Glück im neuen Jahr Wünschen.

Gruß
Tina & Bernd2
Benutzeravatar
Gerd.Ziemke
Beiträge: 215
Registriert: Montag 10. Oktober 2005, 04:40
Wohnort: 42107 Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Gerd.Ziemke »

Bild

Auch ich,
wünsche allen memoryradio-Fans
Fröhliche Weihnachten


Herzlichst Gerd

Bild
Benutzeravatar
Franz
memoryradio Moderator
Beiträge: 98
Registriert: Samstag 18. August 2007, 19:18
Wohnort: Schorndorf

Beitrag von Franz »

Möchte mich anschließen. Schöne Festtage an alle und Dank dem Radio Team!
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo,
ich kann mich nur "meinen Vorrednern" anschließen und wünsche allen "frohe Weihnachten" und einen "Guten Rutsch ins neue Jahr".
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Benutzeravatar
denise
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 21. Januar 2007, 10:52
Wohnort: NRW

Re: *F*R*O*H*E*S* *W*E*I*H*N*A*C*H*T*S*F*E*S*T*

Beitrag von denise »

Ute hat geschrieben:Auch ich möchte allen ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest wünschen und einen guten Rutsch ins Jahr *2*0*0*8*

Ganz besonders aber dem Jörg, Bernd und dem Michael :mrgreen: sowie den chattern, die mir gerne in Erinnerung bleiben......

Eure Ute :lol:
Liebe Ute!

Ein gutes und gesundes 2008 auch für Dich und ein gutes Gelingen Deines neuen Projektes im beginnenden Jahr :oops: .
Du wirst Dich doch nochmal "blicken" lassen ?!

Viele Grüße von einer kurz begegnteten Denise.
"Der Kopf ist rund, damit das Denken kreisen kann."
Antworten