memory-heft

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
maja
Beiträge: 38
Registriert: Donnerstag 16. November 2006, 19:22
Wohnort: Konstanz

memory-heft

Beitrag von maja »

ich bin wenig hier und erst vor kurzem sind mir auf einem flohmarkt einige memory-hefte in die hände gefallen. schade, dass es dieses medium nicht mehr gibt, denn zu offensichtlich hat das niveau in diesem forum nicht die qualität des heftes. die frage: gibt es eine möglichkeit, die hefte, wiederzubeleben?
was meinen denn die leute hier?
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo maja,

freut mich daß Dir die Hefte gefallen haben, aber eine Wiederbelebung wird es sicher nicht geben.

Was das Niveau betrifft, das ist eigentlich ganz in Ordnung hier auch wenn es im Augenblick nicht so erscheint. Wo so viele unterschiedliche Menschen zusammen kommen, da kracht es hin und wieder auch mal ein wenig. Ich kann mir ja leicht denken auf welchen Beitrag Du anspielst und ich gebe gerne zu, daß ich an der Entwicklung nicht ganz unschuldig bin. Mußte jetzt nicht unbedingt sein, aber ich bin auch nur ein Mensch der Fehler hat und Fehler macht.

Messe das Forum jetzt nicht unbedingt an diesem Beitrag. Woanders kracht es hin und wieder auch einmal.

Manfred
Horst
Beiträge: 114
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 15:38
Wohnort: Erfurt

Beitrag von Horst »

Hallo Maja,

was das Forum betrifft, geht es hier üblicherweise mormal und freundlich zu. das kannst Du ja in vielen Beiträgen lesen.
Zu dem besagten Thema halte ich mich raus. Es kann mal fetzen, aber dann sollte wieder Eintracht herrschen.
Ich habe Dir außerde noch ne PN geschickt..... :wink:

Gruß Horst
Hape

Beitrag von Hape »

Hallo,

die Memoryhefte entwickeln sich inzwischen zu Kultobjekten. Vergangene Woche wurden bei Ebay rund 2 Dutzend angeboten. Die Nr. 33 konnte ich für 5,55 Euro ersteigern. Die Nr. 49 dagegen brachte dem Verkäufer 48,27 Euro ein. Auch die Preise für die übrigen sorgen beim Verkäufer für gute Laune. Kaum eines ging unter 10 Euro weg.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Antworten