Billy Mo Schlager

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:32
Wohnort: Friedeburg
Kontaktdaten:

Billy Mo Schlager

Beitrag von Wolfgang »

Hallo liebe Oldiefans,
auch hier starte ich einen Versuch.

habe heute einen flotten Schlager hier von dem Billy Mo gehört,

irgendwas mit einer braut weggelaufen.Leider weiss ich nicht wie er richtig heisst.

ich habe mich schon verlaufen beim suchen des liedes im Web,leider keinen Erfolg.

die cds die es gibt beinhalten das Lied von Billy Mo leider nicht.

Wer weiss mehr und kann mir helfen.

lieben gruss der Wolfgang

ginomar@t-online.de
Hape

Beitrag von Hape »

Hallo,

der letzte Titel, der hier von Billy Mo lief, war "Eine weggelaufne Braut" in Manfreds Musikbar. Erstausstrahlung Samstag 24.11.2007 ab 18:00 Uhr und Wiederholung am 25.11.2007 ab 13:00 Uhr.

Ich hoffe, ich konnte damit etwas weiter helfen.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hape hats ja schon beantwortet, aber hier noch einmal ganz genau:

Billy Mo
Denk doch nicht immer an die Kohlen
Eine weggelaufne Braut
Decca 19 643 (1964)

Manfred
Antworten