Ramona

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:32
Wohnort: Friedeburg
Kontaktdaten:

Ramona

Beitrag von Wolfgang »

hallo,

wer weiss noch etwas über die Ramona, aus den 70gern,die wie titel alles was wir woll n auf erden sang.ich habe nur eine lp aus der zeit von ihr.

gibt oder gab es eigentlich eine cd von ihr?

liebe grüsse der Wolfgang
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Wolfgang,
was sie heute macht, weiß ich auch nicht.
Nach ihrer "Schlagerzeit" war sie Mitglied bei "Silver Convention", die einen Welthit mit "Fly Robin Fly" hatten (war z.B. Nr. 1 in USA). Zu der Zeit hat sie auch Platten als "Ramona Wulff" gemacht.
Gruß
Jörg
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Ich habe Ramona vor ein paar Jahren mal bei einer Galaveranstaltung in Berlin, wo sie zu Gast war, getroffen und mich mit ihr kurz unterhalten. Sie hat sich Ende der 80er Jahre komplett aus dem Musikgeschäft zurückgezogen und tritt seither auch nicht mehr als Sängerin auf. Nach ihrer zeit mit Silver Convention Ende der Siebziger hat sie noch ein paar LPs mit englischsprachiger Discomusik veröffentlicht. Eine Ausführliche Biografie und Diskografie findest du hier:

http://surf.to/ramonawulf

Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Antworten