Striptease-Paula

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Striptease-Paula

Beitrag von Manfred »

Nachdem mir mit John Paris geholfen werden konnte, möchte ich noch einmal nachlegen.

Die Platte hatte ich einmal, aber einem Gast hat die so gut gefallen, daß er sie eingesackt hat.

Der Interpret heißt Hans der Sachse und der Titel wie erwähnt, "Striptease-Paula".

Sächsisch gesungen, hochdeutsch in etwa:
Oh Striptease Paula latsch noch mal,
ohne Klamotten durch's Lokal
und pass auf Deinen Busen uff,
sonst trittste druff.

Der Rest ist mir entfallen, aber vielleicht erinnert sich noch jemand, oder hat die Scheibe.

Manfred
Mario
Beiträge: 21
Registriert: Donnerstag 23. Juli 2009, 18:31

Re: Striptease-Paula

Beitrag von Mario »

.
Zuletzt geändert von Mario am Freitag 10. Februar 2012, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Striptease-Paula

Beitrag von Manfred »

Danke Mario,

die Platte habe ich inzwischen gefunden.

Manfred
hörer
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 31. Januar 2012, 13:30

Re: Striptease-Paula

Beitrag von hörer »

Hallo,
kann mir jemand verraten wo ich da v.g. Lied deutlicher hörbar herbekommen kann.
Benutzeravatar
schlagerbummel
Beiträge: 377
Registriert: Dienstag 6. April 2010, 20:02
Wohnort: Saarbrücken

Re: Striptease-Paula

Beitrag von schlagerbummel »

Hallo Hörer ohne Vornamen

Versuch es doch mal in der Bucht, da sind momentan grad zwei im Angebot:

http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40 ... Categories

LG, Armin
Suche für mein PETER ALEXANDER Museum SINGLES, EPs und Schellack auf AUSTROTON & ELITE SPECIAL, ebenso suche ich alles von P.A. was wirklich selten ist
Antworten