does your chewinggum lose its flavor

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
schlagerhansi

does your chewinggum lose its flavor

Beitrag von schlagerhansi »

Hallo zusammen,

habe neulich hier auf memoryradio den Rest einer deutsche Coverversion gehört mit der Zeile: "Ja, mein Weib, das zieht immer schwarze Unterwäsche an" (?) o.ä.; leider habe ich weder den genauen Titel noch den/die Interpreten mitbekommen. Könnte mir da wohl jemand Nachhilfe geben? Danke!

Musikalische Grüsse,

Schlagerhansi
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael »

Hallo Hansi,

das Lied heisst "Mein Weib zieht immer schwarze Unterwäsche an" und ist von Löwe & Co.!

Gespielt hat es der Hein in seiner "Dachkammer" vom Sonntag!
Solltest Du Details brauchen, wende Dich bitte an hein@memoryradio.de!

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
schlagerhansi

Vielen Dank

Beitrag von schlagerhansi »

Vielen Dank und musikalische Grüsse,

Schlagerhansi
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Als Service

Beitrag von hein »

Moin,
hier die genauen Angaben:
Löwe & Co - Mein Weib, das zieht immer schwarze Unterwäsche an / Überall ist Abendzeit Hansa 16540 AT
en Detail:
A: (O: Does your chewing gum lose its flavour) (Breuer/Rose/Bloom; dt T. Lob)
B: de Bastion / Bloom

A: auch erschienen auf LP Hansa 27 650 GT, 20 Top Hits.

Hinweis: Den Titel gibt es auch in mundartlicher Form: Lisa Fitz - Kaugummi im Rahmen LP der Woche. Da weiß Andreas@memoryradio.de mehr

In diesem Sinne
Hein
Antworten