Wilma aus Holland

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:32
Wohnort: Friedeburg
Kontaktdaten:

Wilma aus Holland

Beitrag von Wolfgang »

Hallo,

an alle Kenner

hat die Wilma die einst den "Heintje baue ein Schloss für mich",gesungen hat,auch dieses in holländischer sprache gesungen?

ich habe eine cd von ihr ergattert aus Holland,aber da ist der Titel in deutsch drauf als einziger.

weiss da jemand mehr........

nette grüsse der Wolfgang

ginomar@t-online.de
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo Wolfgang,
ich verstehe nicht, was du meinst. Fragst du, ob sie mehr in deutsch gesungen hat oder nur, ob sie den einen von dir erfragten Titel auch auf holländisch gesungen hat? Soviel mir bekannt ist, hat sie zwei LP´s auf deutsch aufgenommen. Ich kann dir jetzt aber jetzt nicht sagen, ob sie identisch sind oder nicht, da müßte ich nachschauen. Ich weiß nur, das die Covers unterschiedlich sind.
Gruß
Heiko
Es lebe das deutsche Liedergut Bild Bild
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:32
Wohnort: Friedeburg
Kontaktdaten:

Wilma

Beitrag von Wolfgang »

Hallo,

Ich möchte nur gerne wissen, ob es das Lied auch in holländischer Sprache von der Wilma gibt."Heintje ,baue ein Schloss für mich"

nette Grüsse der Wolfgang

ginomar@t-online.de
Antworten