Billy Mo

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Wolfgang
Beiträge: 63
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 13:32
Wohnort: Friedeburg
Kontaktdaten:

Billy Mo

Beitrag von Wolfgang »

Hallo an alle Oldiefans,

wer kennt noch das lied von dem billy mo,
"Wenn ich die flotte Inge"

gibt es diese lied noch irgendwo zu beziehen,ich suche es für einen runden geburtstag,einer netten kollegin auch namens inge.

netten gruss,der Wolfgang

ginomar@t-online.de
calypso60
Beiträge: 5
Registriert: Samstag 21. April 2007, 09:35

Beitrag von calypso60 »

Hallo Wolfgang,

vielleicht hilft das folgende bei der Suche:

Der Titel heißt richtig:
Wenn ich die blonde Inge... (M.+T. Friedrich Schwarz)
In der Version mit Billy Mo erschienen z.B. auf
"Puppchen, du bist mein Augenstern - Immergrüne Evergreens"
Ariola-Ufa 260033 (LC 06509)

Schöne Grüße
Martin
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Wolfgang,

ob die Inge flott war kann ich Dir nicht sagen. Blond war sie allemal.

Da das Team von memoryradio ja sehr flexibel ist und auf die Wünsche der Hörer eingeht, spiele ich es Dir heute in "Manfreds Musikbar" zwischen 18.00 und 19.00 Uhr.

Manfred
Hape

Beitrag von Hape »

Hallo,

"Wenn ich die blonde Inge abends nach Hause bringe" aus dem Jahre 1960 findet man auch auf der 2001 bei Kiddinx erschienen CD "Billy Mo - Some Like It Hot (CBU 67267)". Ob diese allerdings noch irgendwo bei einem Händler zu bekommen ist, weiß ich nicht.

Liebe Grüße von

Hans-Peter
Benutzeravatar
Dino60
Beiträge: 67
Registriert: Mittwoch 25. Oktober 2006, 19:20
Wohnort: Schweiz / Kanton Zug

Beitrag von Dino60 »

Hallo Zusammen!

Wie ich sehe, bin ich hier auf Billy Mo Experten gestossen. Ich habe hier eine Aufnahme von Ihm liegen mit dem Titel "Der Schottenrock". Kann mir einer sagen, wann der aufgenommen wurde (Jahreszahl)?

PS: Die Rückseite der Single: "Heut ziehn wir durch die Altstadt (Altstadt-Lied)

HM4974 AZ Records

Vielleicht hilft ja das weiter!

Würde mich sehr freuen, wenn ich dies in die meine Datenbank eintragen könnte.

Gruss Dino
Antworten