Peter, Paul & Mary

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Peter, Paul & Mary

Beitrag von Manfred »

Hallo,

hat jemand von Euch folgende Titel von Peter, Paul & Mary in sehr gutem Zustand auf Platte?:

WB 5560
Die Antwort weiß ganz allein der Wind

WB 8072 (auch EP 163)
Puff der Zauberdrachen

Wer davon etwas hat schicke mir bitte eine Nachricht, ich sage ihm dann worum es geht.

Danke.

Manfred
Beat Opa

Schau mer mal

Beitrag von Beat Opa »

Hallo Manfred

Viel ist mir ja nicht geblieben, du weisst, werde am Wochenende die Reste mal sichten ob das Gesuchte dabei ist.

Es grüßt
Beat Opa
Beat Opa

Only in english

Beitrag von Beat Opa »

Hallo Manfred

Habe meine Reste durchgesehen und auch eine Peter, Paul & Mary LP gefunden - mit den englischen Originale drauf.

WP 46012
Blowin' In The Wind - Side1/Track1
Puff, The Magic Dragon - Side2/Track2

Gruß
Beat Opa
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Beat Opa,

Danke für Deine Bemühungen, aber es ging lediglich um die beiden deutschen Aufnahmen. Die sollen auf eine CD und da die Original-Bänder nicht mehr vorhanden sind, werden die Platten gebraucht.

Manfred
Dieter
Beiträge: 1415
Registriert: Mittwoch 18. Januar 2006, 12:27
Wohnort: Hannover

Peter, Paul & Mary

Beitrag von Dieter »

Hallo Manfred,

mir liegt vor
Single A 5560 Die Antwort.../Pretty Mary mit Bildcover
EP Warner Brothers/Deutscher Schallplattenclub A 163
Die Antwort....
Pretty Mary
Puff
Flora
mit Bildcover
Gruß

Dietrich
Antworten