Wie heißt das Original?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Wie heißt das Original?

Beitrag von Heiko »

Hallo,
ich wüßte gerne für meine Datenbank, wer wie das Original von Oliver Hardt "Endlich allein" singt. Die Melodie erinnert mich an Cliff Richard. Mir schwebt da was von "Alone" vor.
Gruß
Heiko
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1165
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Manfred »

Hallo Heiko,
manchmal hilft auch ein Blick in die Datenbank mit den Coverversionen:http://www.memory-magazin.de/html/coverversionen.html

Cliff Richard
Travellin' Light
UK-Columbia 4351
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 608
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 15:03
Wohnort: Herzogtum Coburg/Oberfranken

Beitrag von Heiko »

Hallo Manfred,
du hast recht, habe mich damit noch gar nicht so richtig befasst. Werde deinen Hinweis das nächste mal folgen :wink: .
Danke
Heiko
Antworten