Jens Hudek

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Jens Hudek

Beitrag von hein »

Moin zusammen,
hier liegt ne Single vor mir, bei der ich nun nicht mehr weiter weiß. Jens Hudek - Das Schraubenlied / Rock´n Roll dance, Label United States records, Dortmund.
Was mich stutzen läßt, der Labelcode (LC) ist auf 0000 gesetzt. Produziert hat das ganze Mike Fender, der sagt mir ja noch was.
Aber wer ist bitte Jens Hudek???
fragende Grüße

Hein
hansjoerg
Beiträge: 262
Registriert: Sonntag 6. November 2005, 17:11

Beitrag von hansjoerg »

Hallo,
auf dem Cover der Single des Labels Milerno Nr. 153 steht:

Jens Hudek, geb.: 25.6.1940 in Schwerte. Augenfarbe: braun-grün. Haarfarbe: braun, Gr.: 178 cm.
Jens Hudek... Dieser Mann ist eine Wucht! Diese Stimme ein Orkan!
Jens Hudek... liebt viele Dinge, "am meisten" Musik, den Angelsport, Tisch-Tennis und Reisen.

Mehr Informationen habe ich nicht.
Viele Grüsse
hansjoerg
Antworten