Juliette Greco - Mein Kind sing

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderatoren: Manfred, avo

Antworten
holger9866
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 14. September 2006, 19:24

Juliette Greco - Mein Kind sing

Beitrag von holger9866 »

Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Filmtitel mit Juliette Greco, in dem sie das Lied " Mein Kind sing (Mon Fils Chante)" auf französisch singt. Ich weiss leider nur noch, dass der Film im Krieg handelte und der Film öfters im DDR-Fernsehen gezeigt wurde. Entsprechende Suchen im Internet waren für mich leider erfolglos bisher.

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, zumal es sich um ein sehr bekanntes Lied dieser grossartigen Sängerin handelt.

Vielen Dank und schöne Grüsse, Holger aus Schaffhausen
Antworten