PHIL & JOHN - War "Phil" Produzent?

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Stephan.Imming
Beiträge: 76
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 18:02

PHIL & JOHN - War "Phil" Produzent?

Beitrag von Stephan.Imming » Mittwoch 25. März 2020, 02:12

Hallo an die Experten,

in einer BRAVO fand ich einen Mini-Artikel dazu, dass PHIL von Phil & John "unter die Produzenten" gegangen sei. Ich finde im Netz dazu absolut nichts - weiß jemand dazu etwas oder hat vielleicht noch Kontakt zu Klaus-Dieter Hill, wie Phil bürgerlich heißt?

LG Stephan

walter h.
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 17:28
Wohnort: Siegen

Re: PHIL & JOHN - War "Phil" Produzent?

Beitrag von walter h. » Mittwoch 25. März 2020, 20:14

Weißt Du, wann diese Meldung publiziert wurde? Eine zeitliche Eingrenzung könnte vielleicht hilfreich sein.

Er soll ja auch vor der "Phil & John"-Zeit bereits eine Platte besungen haben. Darüber
war auch nichts in Erfahrung zu bringen.

Stephan.Imming
Beiträge: 76
Registriert: Montag 20. Oktober 2014, 18:02

Re: PHIL & JOHN - War "Phil" Produzent?

Beitrag von Stephan.Imming » Mittwoch 25. März 2020, 20:52

Moin,

ich habe das in einer BRAVO gefunden, die im Sommer 1975 erschienen ist ;)

Viele Grüße

Stephan

walter h.
Beiträge: 827
Registriert: Samstag 18. Februar 2012, 17:28
Wohnort: Siegen

Re: PHIL & JOHN - War "Phil" Produzent?

Beitrag von walter h. » Donnerstag 26. März 2020, 19:41

Meine Recherche war leider auch ergebnislos.

LG Walter

Antworten