Liedsuche

In diesem Forum dreht sich alles um die deutschen Oldies aus den 50er, 60er und 70er Jahren.

Moderator: Manfred

Antworten
Ramsalfons
Beiträge: 1
Registriert: Montag 19. Oktober 2015, 12:12

Liedsuche

Beitrag von Ramsalfons » Montag 19. Oktober 2015, 16:42

Hallo,ich bin Neuling und weis noch nicht so genau wie das hier alles funktioniert.
Aus einem Poesiealbum habe ich dasTextfragment eines alten Schlagers.Ich habe schon gegoogelt und Gutefragenet gemacht,nichts gefunden.
Hier der Text:
Die erste Liebe bricht noch kein Herz entzwei,dafür sind beide noch viel zu jung.
Die erste Liebe geht ohne Schmerz voebei und wird zur schönsten Erinnerung.......

Ragory
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 9. Oktober 2019, 14:10

Re: Liedsuche

Beitrag von Ragory » Mittwoch 9. Oktober 2019, 14:15

Ich weiß nicht, ob nach 4 Jahren noch jemand mitliest. Aber genau dieses Lied kenne ich. Ich habe allerdings keine Schallplatte davon, sondern lediglich ein Radiomitschnitt auf einem alten Tonband. Leider auch kein Gerät zum Abspielen mehr. Die Melodie habe ich heute noch im Ohr. Erinnert ein wenig an das amerikanische Lied von Bing Crosby "True Love".

Antworten