Archivierung von Titel u Interpret

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
peno55

Archivierung von Titel u Interpret

Beitrag von peno55 » Donnerstag 1. Februar 2007, 00:59

Hallo liebe Memoryaner!
Ich hoffe ich trete wieder eine Lawiene aus,wie bei Von Lp zur Cd.
Diesmal suche ich nach einer für mich leichten möglichkeit,der archivierung,zwecks schneller Suche nach titel oder interpret.Auch würde ich gerne mir einen ausdruck machen können von den Sachen die man so hat an Musik.ich würde es auch mit Exel versuchen,aber ich habe keine Lust alles von Hand einzu tippen.
Meine Festplatten bestehen aus dutzende von Ordnern und versinke langsam im Chaos.
Hat jemand einen tip wie ich mein Sammel-surium vernünftig ordnen kann?
Euer Peno der um Hilfe schreit :lol:

Theo
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 12:12

Beitrag von Theo » Donnerstag 1. Februar 2007, 13:50

Hallo Peno,

es gibt solche Programme wie Sand am Meer. Ich habe gute Erfahrungen mit dem Helium Music Manager: http://helium-music-manager.com/
gemacht.

Gruß
Theo

Antworten