Wiederholung der Wunschsendung vom Sonntag Vormittag

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Tina

Wiederholung der Wunschsendung vom Sonntag Vormittag

Beitrag von Tina » Sonntag 28. Januar 2007, 13:12

Liebe Memory - Team !

Ich habe heute zum ersten Mal der sonntäglichen Wunschsendung begewohnt und zwei meiner 3 Songwünsche wurden erfüllt ! Danke hierfür !! :wink:

Leider sind Bernd und ich allerdings fast jeden Sonntag Vormittag unterwegs und so verpassen wir wohl die nächsten Sendungen zwangsläufig. :(

Ich denke mal, dass es noch einigen anderen Hörern so geht und daher meine Bitte- Frage- Anregung- ob man diese Wunschsendung nicht vielleicht an einem der folgenden Abende nochmal wiederholen kann !

Herzlinchen Dank und Liebe Grüße ! Euer Radio ist TOP !!! 8)

Jörg Müller
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller » Sonntag 28. Januar 2007, 13:23

Hallo Tina,
diesem Vorschlag kann ich nur beistimmen.
da ich Samstags immer lange aufbleibe, schaffe ich es selten um 9 schon wieder am PC zu sitzen. Meist wird es halb 10 bis 10.
So könnte man abends das andere nachholen.
Sollten 3 Std Wiederholung nicht ins Sendeschema passen, wäre vielleicht ein Kompromiss nur die erste Stunde zu wiederholen.
Gruß
Jörg

KingAndi39

Beitrag von KingAndi39 » Montag 29. Januar 2007, 17:47

Jörg Müller hat geschrieben:Hallo Tina,
diesem Vorschlag kann ich nur beistimmen.
da ich Samstags immer lange aufbleibe, schaffe ich es selten um 9 schon wieder am PC zu sitzen. Meist wird es halb 10 bis 10.
So könnte man abends das andere nachholen.
Sollten 3 Std Wiederholung nicht ins Sendeschema passen, wäre vielleicht ein Kompromiss nur die erste Stunde zu wiederholen.
Gruß
Jörg

Den Vorschlag von Jörg Müller und auch Tina, kann ich nur beipflichten :!:
ich bin ja auch erst seit kurzen hier bei, was ich aber bis jetzt gehört habe, ist ein wahrer Ohrenschmaus. Bei diesen tollen Sendungen, sind Wiederholungen durchaus wünschenswert. Sonst müsste man sich ja ausgerechnet diese Musiktitel noch mal wünschen. :mrgreen:

MfG
Andreas

peno55

Beitrag von peno55 » Montag 26. Februar 2007, 19:31

Genau so sieht es aus,wer mal ein paar Tage,so wie ich ,nicht hiersein kann hat die berühmte Ar...karte gezogen weil es von der sonntäglichen Frühsendung keine Wiederholung gibt(warum nicht Nachts).
Ich denke das immer noch die meisten von uns gerne Manfreds Frühschoppen lauschen,falls möglich eben anderweitig.
Falls es ins Sende-schema passt.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus.
Gruß Peno :D

Theo
Beiträge: 73
Registriert: Donnerstag 13. Oktober 2005, 12:12

Beitrag von Theo » Sonntag 25. März 2007, 13:49

Hallo,

warum gibt es eigentlich zu diesem Thema keine Reaktion von Seiten der "Macher".

Hatte heute Leitungsprobleme und konnte die Sendung nicht empfangen. Vielleicht ist ja auch mein Wunsch gesendet worden.

Es wäre schön, wenn es eine Wiederholung des Wunschkonzertes geben würde.

Gruß
Theo

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 1332
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Beitrag von Michael » Sonntag 25. März 2007, 16:35

Hallo Theo,

wir haben darüber bei der Programm-Reform diskutiert, es war aber der ausdrückliche Wunsch von Manfred, dass diese Sendung nicht wiederholt werden soll! Wir haben auch über eine ev. "Best of"-Stunde (aus den 3) nachgedacht, es soll aber unser Highlight bleiben und ausschliesslich am Sonntag von 09:00h bis 12:00h gesendet werden! A propos "Highlight": 1 besonderes Stück aus "Wünsch Dir was" wird jeden Sonntag Abend gegen 19:45h in der "Schlager-Reise mit Michael" gespielt.

Schönen Sonntag,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)

Antworten