Seite 1 von 1

Einschaltquoten??

Verfasst: Samstag 20. Januar 2007, 17:53
von bernd200869
Ich habe nun auch einmal in den Chat reingeschnuppert, aber die letzten Tage habe ich hauptsächlich nur die Sendungen angehört! Daher würde mich mal interessieren, wie viele Zuhörer immer einschalten? Im Chat hatte ich so etwa 10-15 Leute gesehen, aber wie ja bereits vermutet liegt die Zahl der Zuhörer doch sicher viel höher!?

Verfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 19:51
von avo
Hallo Bernd,

die Einschaltquoten sind kein Geheimnis: du findest sie, wenn Du im Webbrowser die Adresse des Streams eingibst: http://www.memoryradio.de:4000

Liebe Grüße
Andreas
memory-Radio Team

Verfasst: Dienstag 23. Januar 2007, 19:54
von Manfred
Hallo Bernd,

wärend der moderierten Sendungen zwischen 60 und 80 Hörern. Das ist für die Musik die wir hier spielen eine ganz gute Quote. Angefangen hat es ja einmal mit unter 10 Hörern.

Manfred

Verfasst: Mittwoch 24. Januar 2007, 12:35
von bernd200869
Dank euch beiden für die Info!

Finde ich interessant, daß man selbst immer aktuell die Einschaltquote anschauen kann!