Weihnachts-Sendung mit Ute und Dieter

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Weihnachts-Sendung mit Ute und Dieter

Beitrag von Monika » Montag 25. Dezember 2006, 20:31

Das war ja wirklich ein Highlight. Vielen vielen Dank an Euch beide, hat wirklich Spass gemacht. Tolle Sendung Tolle Musik. So macht memory-Radio hören noch mehr Spass. memory Radio macht süchtig.

Liebe Grüsse Eure Monika

Ute

Beitrag von Ute » Montag 25. Dezember 2006, 22:56

Vielen dank, liebe Monika!

Ja, es hat guten Anklang gefunden wie mir scheint! Hat auch genügend Arbeit gemacht sowie Vorbereitung und Zeit in Anspruch genommen, doch wir haben das sehr gerne auf die Beine gestellt, war halt mal was anderes...
Wer es heute versäumt hat der hat die Gelegenheit es sich morgen anzuhören ab 16 Uhr!
Ich danke recht herzlichst...
Gruß Ute

Jörg Müller
Beiträge: 1000
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller » Montag 25. Dezember 2006, 22:59

Der Meinung von Monika schließe ich mich 100%ig an.
Es ist enorm, was Ihr für Zeit und Mühe da investiert habt.
Vielen Dank!
Jörg

Ute

Beitrag von Ute » Montag 25. Dezember 2006, 23:08

Hab dank, lieber Jörg!

Das haben wir doch gerne gemacht um Euch an diesen Tagen etwas die Langeweile zu nehmen, was sollte man denn sonst anfangen? Kein Schnee zum Ski fahren, um spazieren zu gehen ist zu kalt und neblig, wenigstens hier bei uns im Schwabenländle, im TV kommen jedes Jahr um Weihnachten herum immer die selben Filme...also.... *gg* :mrgreen:
DANKE :lol:
Gruß Ute

Dieter

Beitrag von Dieter » Montag 25. Dezember 2006, 23:25

Hallo Monika sowie Jörg,

Wir freuen uns natürlich wahnsinnig (gebe ich ehrlich zu) dass es Euch gefallen hat. Wir wollten diese obligatorische Weihnachtsmusik bewusst an diesen Tagen nicht spielen.
Die hört man ja überall , auf jeden Sender.
Ich bin mal gespannt auf die Reaktion unserer Hörer.
Diese Sendung könnte man natürlich auch zu anderen Anlässen ebenso erstellen.

Aber natürlich nur, wenn es gewollt wird.

Herzliche Grüße

sowie eine schöne Weihnachtswoche.

Dieter :lol:

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi » Montag 25. Dezember 2006, 23:32

Hallo,

wann wird denn wiederholt ?
Ich bin diese Tage im Spätdienst, habe am Arbeitspaltz zwar Internet was ich nutzen kann, aber keine Möglichkeit webradio zu hören.

Schöne Feiertage noch
Rudi
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Dieter

Beitrag von Dieter » Montag 25. Dezember 2006, 23:39

Hallo Rudi,

Die heutige Sendung wird am morgigen Dienstag von 16.00 bis 19.00 Uhr wiederholt.

Grüße

Dieter

Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2040
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi » Montag 25. Dezember 2006, 23:57

Danke, Dieter.

Bis 17.45 Uhr kann ich zuhause hören dann muss ich zum Dienst.
Mal sehen ob ich den Stream irgendwie aufzeichnen kann.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel

Hape

Beitrag von Hape » Mittwoch 27. Dezember 2006, 22:38

Hallo Ute und Dieter,

auch ich fand Eure Sendung super. Da meine Frau krank im Bett lag, war es für mich ein ziemlich trüber Weihnachtsabend. Um so mehr habe ich mich über Eure Moderation und die schöne Musik gefreut. Da man auch noch chatten konnte, verging der Abend - wie so oft - wie im Fluge.

Herzliche Grüße von

Hans-Peter

Antworten