Radiosender nicht verfügbar

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
petermike

Radiosender nicht verfügbar

Beitrag von petermike »

habe mir einen neuen PC gekauft und kann nach der Installation von Audiojack memoryradio nicht mehr empfangen. Ich erhalte immer die Meldung "Radiosender nicht verfügbar". Die angezeigte URL ist http://212.48.125.67:8390. Ist die URL vielleicht nicht korrekt, alle anderen Sender empfange ich nämlich tadellos.
Danke für die Hilfe
Peter aus Wien
Benutzeravatar
hein
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 17:20
Wohnort: Raum Hannover

Radioempfang

Beitrag von hein »

Hallo Peter,

hier die korrekte URL des streams http://www.memoryradio.de:4000/

müsste klappen. Notfalls winamp installieren. Damit funktioniert es auf jeden Fall.

Viel Spaß beim hören

Hein
Zuletzt geändert von hein am Samstag 23. Dezember 2006, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
petermike

Beitrag von petermike »

Hallo Hein,
Vielen Dank für die korrekte URL. Kann euch wieder empfangen und das Weihnachtsfest ist mit eurer Musik gerettet. Ich wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest. :)
Antworten