Die Langspielplatte der Woche

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
AndyMore
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Die Langspielplatte der Woche

Beitrag von AndyMore »

Warum wurde die Langspielplatte der Woche mit Dieter & Dino nicht, wie angegeben, am Donnerstag, den 23. August 2018 um 21.00 Uhr wiederholt?
Hatte sie leider am Sonntag verpasst...
Schade
Aber vielleicht kommt ja noch was
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
Manfred
Site Admin
Beiträge: 1164
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2005, 16:32
Wohnort: 85764 Oberschleißheim
Kontaktdaten:

Re: Die Langspielplatte der Woche

Beitrag von Manfred »

Hallo Andreas,

tut mir leid, war ein Fehler von mir, den ich nicht mehr korrigieren konnte, da ich unterwegs war.

Manfred
Ein guter Einfall ist wie ein Hahn am Morgen. Gleich krähen andere Hähne mit (Karl Heinrich Waggerl).
Benutzeravatar
AndyMore
Beiträge: 31
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 22:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Die Langspielplatte der Woche

Beitrag von AndyMore »

Danke für die Antwort!
Dann kann man halt nichts machen.
Gruß
Andreas
Benutzeravatar
olaf
Beiträge: 195
Registriert: Montag 2. Februar 2015, 22:22
Wohnort: Bernburg

Re: Die Langspielplatte der Woche

Beitrag von olaf »

Doch, sie könnte demnächst nochmal wiederholt werden. Irgendwie müsste sich doch dafür eine Lücke finden?
Antworten