Gibt es eine deutsche Version davon?

Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Gibt es eine deutsche Version davon?

Beitrag von vectra207 » Mittwoch 15. August 2018, 22:17

Moin zusammen,
ich finde gerade in einem alten Ordner folgenden Song: Arlette Zola - Musique en téte
Ich bilde mir ein, das auch schon in einer deutsch gesungenen Version gehört zu haben. Irgendwas mit "weinen, wenn man auseinander geht" oder täusche ich mich. Leider gibt Coverinfo nichts her. Kann jemand helfen?
Danke und Gruß
Hajue

mikecv
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Gibt es eine deutsche Version davon?

Beitrag von mikecv » Donnerstag 16. August 2018, 00:01

hi

hier ist eine version einer frieda in deutsch dazu...
es gibt noch eine von kirsti ( ein student aus uppsalla) die ist meiner meinung noch bekannter!

https://www.youtube.com/watch?v=Pj1DZk9ES-I

viel spaß
mike
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike

Benutzeravatar
vectra207
Beiträge: 343
Registriert: Mittwoch 10. Februar 2010, 23:50
Wohnort: Im Schaumburger Land

Re: Gibt es eine deutsche Version davon?

Beitrag von vectra207 » Donnerstag 16. August 2018, 15:01

Moin mike,
genau das ist es Kirsti - Du darfst nicht weinen
Hat mein Gefühl mich doch nicht getäuscht, ich danke Dir.
Gruß Hajue

mikecv
Beiträge: 257
Registriert: Freitag 21. September 2007, 11:21
Wohnort: sankt augustin

Re: Gibt es eine deutsche Version davon?

Beitrag von mikecv » Donnerstag 16. August 2018, 15:41

gern geschehen....
hallo leute..
bin mitte 40, liebe die deutschen oldies der 50er u 60er jahre.. favoriten sind die valente, torriani, malmkvist, aber auch cugat, edmundo ros.. und andere! lg mike

Antworten