Ausfall der Hitparade vom 14.09.!

Tipps, Kritik, Fragen und Anregungen zu memoryradio

Moderator: Manfred

Antworten
Benutzeravatar
Michael
memoryradio Moderator
Beiträge: 1058
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:22
Wohnort: Bludenz (Österreich)

Ausfall der Hitparade vom 14.09.!

Beitrag von Michael »

Liebe Hörer,

ich entschuldige mich dafür, dass die 4. Ausgabe leider auch nicht mit 1 Stunde Verspätung um 21:00h über den Sender gehen konnte! Um 22:00h wäre es zwar gegangen, aber so viel Geduld konnte man wirklich niemandem abverlangen...

Jedenfalls: Ich habe um 22:00h die Sendung aufgezeichnet, damit sowas nicht mehr passieren kann nächsten Donnerstag! Da man mir ev. meinen Ärger anhört, ist dies nur eine "Not-Kopie", d.h. ich gehe davon aus, diese Sendung am 21.09. ab 20:00h gewohnt live zu moderieren und bedanke mich für Euer Verständnis, auf das ich hoffe!? Wegen einer "Schlager-Reise" wäre es ja nicht so tragisch, aber ich weiss aus Euren Mails wie sehr ihr Euch auf das Ergebnis freut und deshalb hoffe ich, ihr seit auch in 7 Tagen noch daran interessiert...?!?

Es ist übrigens nicht mein sauteures Micro, es war ein "Verstärker" den es quasi "geputzt" hat, deshalb war ich nicht bei Stimme! Höre gerade die Aufzeichnung der "Hitparade" und bin froh Euch sagen zu können, dass das technische Problem wohl behoben ist, aber leider 2 Stunden zu spät!

Liebe Grüsse,

Michael
"Ist der Berg auch noch so steil, a bissl was geht alleweil!"

"Talent ist nichts anderes, als die Liebe zur Sache!" (Romy Schneider)
Stups
Beiträge: 97
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 21:21
Wohnort: 46539 Dinslaken

Beitrag von Stups »

Hallo Michael,
ich denke jeder hat Verständnis für Deine Situation und kann zumindestens Ansatzweise nachvollziehen wie Du dich wärend der Panne gefühlt hast.

Du mußt Dich doch nicht dafür Entschuldigen das Du versucht hast uns mit Deiner Sendung wie immer eine Freude zu machen und die Technik Dir dabei einen Streich gespielt hat.

Ich freue mich schon auf die nächste Sendung um die alten Schlager zu hören und um in Chat wieder gegen Drafi (oder einen anderen beliebten Interpreten ) frotzeln zu können.

Vieles wird immer so einfach als selbstverständlich hingenommen, deshalb will ich mich hier nochmal bei Dir und auch den anderen Machern die hinter Memory-Radio stecken bedanken.

Viele Grüße
Rolf
Fotografierende Rentner hassen Feiertage :
zuviele Menschen unterwegs.

Warum ich Fotografiere ?
Angeln ist mir zu stressig !
Benutzeravatar
Rudi
Beiträge: 2033
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 13:18

Beitrag von Rudi »

Sicherlich ist der Ausfall eines tech. Geräts und damit der Ausfall einer Sendung ärgerlich, aber es handelt sich ja um eine "Oldie-Hitparade", da "tut das ja nicht Not", wenn die mal eine Woche später über den Web-Äther geht.
Schade allerdings für mich, denn diesmal hätte ich Zeit gehabt, reinzuhören. Nächste Woche bin ich zur Hitparadenzeit wieder im Dienst.
Somebody was trying to tell me that CDs are better than vinyl because they don't have any surface noise. I said, "Listen, mate, -life- has surface noise..." John Peel
Jörg Müller
Beiträge: 1019
Registriert: Samstag 8. Oktober 2005, 20:55

Beitrag von Jörg Müller »

Hallo Michael,
ich sehe das genauso wie meine Vorredner bzw. Schreiber. Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Wir wissen Deine Verdienste für uns Hörer zu schätzen.
Und Rudi, des einen Leid ist des anderen Freud: da ich gestern erst ab 20.45 hören konnte, habe ich nichts versäumt :-)
Kleine Anregung:Bitte Hinweis beim "Hitparaden-Link" anbringen, dass die Sendung ausgefallen ist, wer die Sendung nicht gehört hat und nachlesen will, wundert sich sonst.
Gruß
Jörg
Zuletzt geändert von Jörg Müller am Freitag 15. September 2006, 09:13, insgesamt 2-mal geändert.
John
Beiträge: 40
Registriert: Samstag 24. Dezember 2005, 10:52

Beitrag von John »

Da die Sendung ausgefallen ist , bestände doch die Möglichkeit
die Abstimmung noch einmal zu öffnen, um
weiteren Hörern die Chance zu geben teilzunehmen .
Das fände ich wirklich gut .

cu
John
Ute

Beitrag von Ute »

Jörg Müller hat geschrieben:Hallo Michael,
ich sehe das genauso wie meine Vorredner bzw. Schreiber. Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen. Wir wissen Deine Verdienste für uns Hörer zu schätzen.
Und Rudi, des einen Leid ist des anderen Freud: da ich gestern erst ab 20.45 hören konnte, habe ich nichts versäumt :-)
Kleine Anregung:Bitte Hinweis beim "Hitparaden-Link" anbringen, wer die Sendung nicht gehört und nachlesen will, wundert sich sonst.
Gruß
Jörg
Hallo, lieber Lieblings - Michael!

Ich schliesse mich voll und ganz dem Jörg und allen anderen an, bin eigentlich nicht schadenfroh, aber auch ich hatte gestern, wie Ihr sicherlich im Chat bemerkt habt keine Zeit und freue mich deshalb umsomehr, auf nächsten Donnerstag, drücke natürlich sämtliche Daumen, daß Dein Verstärker nicht wieder schlapp macht, stelle doch zur Sicherheit gleich einen zweiten auf *grins*
Grüßle Ute *winke*
Benutzeravatar
Monika
Beiträge: 178
Registriert: Sonntag 9. Oktober 2005, 09:08
Wohnort: Kt. Zürich, Schweiz

Ausfall Hitparade

Beitrag von Monika »

Hallo Michael, Du hast richtig entschieden. Lieber keine Hitparade als eine ohne Moderation. Eine Hitparade ohne deine Stimme kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen.

Liebe Grüsse und toi toi toi, für die nächste Ausgabe.

Monika
Mark
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 16. Oktober 2005, 14:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Mark »

Am liebsten mag ich moderierte live Sendungen. :) Geht da mal etwas schief finde ich das nicht schlimm. :)
Hape

Beitrag von Hape »

Hallo,

so manches hat eine gute und eine schlechte Seite. Der Ausfall der Technik war für Michael und die die zuhören konnten oder wollten unangenehm. Für Ingrid (meine Frau) und mich hat es den Vorteil, dass wir die vierte Ausgabe der Hitparade nicht verpassen. Wir hätten weder am Donnerstagabend noch am Freitag die Möglichkeit gehabt eine unserer Lieblingssendungen zu hören.

Herzliche Grüße von

Hans-Peter
Antworten